Powerpoint mit Screenreader vorlesen lassen
Diskutiere und helfe bei Powerpoint mit Screenreader vorlesen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne mit Voiceover (Mac) und JAWS (Windows) eine Powerpoint Präsentation vorlesen lassen. Diese beinhaltet auch Notizen. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guggus, 28. Mai 2018.
Thema:
Powerpoint mit Screenreader vorlesen lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint mit Screenreader vorlesen lassen - Similar Threads - Powerpoint Screenreader vorlesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, PowerPoint lassen sich nicht öffnenExcel, PowerPoint lassen sich nicht öffnen: Hi,hat jemand auch das Problem dass sich die Standard Anwendungen wie Excel oder PowerPoint nicht öffnen lassen? Man muss erst in Task Manager gehen und dann diesen Task beenden erst dann lässt es...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Diagramme lassen sich bei PowerPoint nicht einfügen.Diagramme lassen sich bei PowerPoint nicht einfügen.: Hallo. Ich versuche schon seit ein paar Tagen Diagramme bei PowerPoint einzufügen. Wenn ich jedoch auf Einfügen → Diagramm gehe und ein beliebiges auswähle und mit 'Ok' bestätige, passiert nichts....
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?: Hallo liebe Community,ich brauche Hilfe. Ich erstelle gerade barrierefreies Dokument. Beim Vorlesen des Textes fiel mir auf, dass wenn im Text eine Fußnote ist, diese nicht vorgelesen sondern...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Guten Tag
Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Laut vorlesenLaut vorlesen: Hallo,
ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen?
MfG
kirfra
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?: Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?
[verschoben; kein Windows Thema]
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2017 |