Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt
Diskutiere und helfe bei Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass nach dem Export // Speicher Unter .pdf die neuen .pdf-Dateien Fehler aufweisen. Konkret werden Bild- und Grafiken nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-Oliver Backes, 6. November 2018.
Thema:
Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt - Similar Threads - Powerpoint Export pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Falsche Daten nach PDF-ExportFalsche Daten nach PDF-Export: Hallo Community.Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich mir ein seltsames Verhalten von Excel nicht erklären kann.Grundlage ist, dass auf allen PC ein Excel 2016 mit allen nötigen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafikenpdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag,
wenn ich aus Word ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Ich konnte den Fehler reproduzieren, indem ich verschiedene...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafikenpdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag,
wenn ich aus Word 16.16 ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Im Chat konnte mir leider nicht geholfen werden....
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDFBilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF: Beim Abspeichern/Exportieren der mit einer Grafik gespickten Datei im PDF-Format wird das eingebettete Bild/die Grafik nicht mit "gedruckt".
Was muss ich wo einstellen?
DANKE!
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |