Powerpoint / nicht löschbare Linie :-0
Diskutiere und helfe bei Powerpoint / nicht löschbare Linie :-0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weiss jemand, was das ist und wie man es wieder los wird? Ist auf einer Powerpoint-Folie. Nicht in der/einer Folienmaster und hat auch keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Winnacker1, 20. Dezember 2023.
Thema:
Powerpoint / nicht löschbare Linie :-0 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint / nicht löschbare Linie :-0 - Similar Threads - Powerpoint löschbare Linie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Schwarze Linie in Word mobile Version nicht LöschbarSchwarze Linie in Word mobile Version nicht Löschbar: Hey,In mehreren Dokumenten habe ich einen schwarzen Strich, der sich nicht entfernen lösst. Mobile Word VersionDieser ist entstanden, nachdem ich drei Sternchen *** geschrieben habe, ließ sich...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Nicht löschbare DateienNicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2022 |
Nicht löschbare NachrichtenNicht löschbare Nachrichten: Hallo zusammen,
ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim Versand...
|
Outlook.com | 4. Februar 2021 |
0-Datei PowerPoint0-Datei PowerPoint: Hallo zusammen,
da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort.
Kurze zur Info: das verwendete Program ist MS Office Home...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedrucktPowerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt: Guten Tag
Ich habe auf meinem Mac das Powerpoint 2016 installiert.
Die Linien (mit 0.25 pt) werden deutlich dicker gedruckt.
Wie kann das korrigiert werden?
Vielen Dank für die Unterstützung!
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdfDarstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf: Hallo,
seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |