Powerpoint öffnet die Datei immer im völlig falschen Textformat, trotz richtiger Textarten
Diskutiere und helfe bei Powerpoint öffnet die Datei immer im völlig falschen Textformat, trotz richtiger Textarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vorab, ich benutze die aktuellste Version von MS Office 365 auf einem Lenovo Yoga I7.Wenn ich von anderen Kollegen egal von wem eine PPT bekomme,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bryan Hof, 24. Oktober 2024.
Thema:
Powerpoint öffnet die Datei immer im völlig falschen Textformat, trotz richtiger Textarten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint öffnet die Datei immer im völlig falschen Textformat, trotz richtiger Textarten - Similar Threads - Powerpoint öffnet Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint öffnet Datei mit externen Inhalten nichtPowerpoint öffnet Datei mit externen Inhalten nicht: Ich habe eine Powerpoint, die sich Inhalte aus einer Exceltabelle ziehen soll. Aktuell habe ich rund 30 Felder in die Präsentation eingefügt. Wenn ich die Daten aktualisieren möchte, dauert es...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
PowerPoint öffnet Dateien nur schreibgeschützt.PowerPoint öffnet Dateien nur schreibgeschützt.: Hallo Zusammen,ich verwende Microsoft Office 2021 und habe bei PowerPoint folgendes Problem. Wenn ich pptx Dateien direkt aus dem Explorer öffnen wird die Datei schreibgeschützt geöffnet. Das hat...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbarPowerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar: Hallo Community,folgendes Problem:Sämtliche Powerpoint Dateien sind schreibgeschützt Laut Powerpoint. Die Datei selbst ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Gleichzeitig sind die Dateien nicht...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
PowerPoint Textfeld immer falsche KorrekturhilfePowerPoint Textfeld immer falsche Korrekturhilfe: Habe die Anzeigesprache und Korrekturhilfe auf DeutschÖsterreich Bevorzugt eingestellt Jetzt passiert es aber immer wieder in einem neuen Textfeld das es nur auf Englisch Übersetzen möchte und mir...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven OrdnerDateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner: Hallo,Es ist vielleicht etwas schwierig zu erklären, aber ich gebe mein Bestes. Es geht um den Dateiexplorer. Wenn ich den direkt öffne, liegt der Fokus auf Schnellzugriff. Das ist zuoberst. Alles...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2021 |
Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in ProfilangabenFalsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben: Guten Tag,in meiner Abrechnung steht zum wiederholten Male eine falsche Adresse, sodass die Rechnung vom Finanzamt nicht akzeptiert wird. Die im Konto hinterlegte Adresse ist längst korrigiert....
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
falsche Sprache trotz richtigem Downloadfalsche Sprache trotz richtigem Download: Hallo,
ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |