Powerpoint Office für Android startet nicht

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Office für Android startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Trekstor-Tablet mit Android 7. Ich habe Powerpoint für Android installiert und es hat auch zunächst funktioniert. Aber nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björnbär, 11. Juni 2018.

1. Björnbär
    Björnbär Gast

Hallo,

ich habe ein Trekstor-Tablet mit Android 7. Ich habe Powerpoint für Android installiert und es hat auch zunächst funktioniert. Aber nachdem ich es neulich aktualisiert habe startet es nicht mehr. Es kommen die Meldungen "Upgrade wird durchgeführt... - Fast fertig... - Alles erledigt!" Und dann geht das Fenster einfach wieder zu. Wenn ich die App neu istalliere funktioniert es wieder, nach einem Neustart des Tablets tritt allerdings dasselbe Problem auf. Ich habe auch im Playstore die aktuellste Programmversion heruntergeladen, trotzdem kommt die Meldung "Upgrade wird durchgeführt..."??? Word und Excel starten tadellos, auch ohne die Upgrade-Meldung...

2. Augustine_E Win User

Hallo Björnbär,

mal sehen, wie wir Ihnen helfen können.

Diese Art von Problem kann manchmal auftreten, wenn nicht genügend Speicherplatz auf Ihrem Gerät gibt, aber dies ist möglicherweise nicht in Ihrem Fall. Sie sollten jedoch überprüfen, ob genügend Speicherplatz vorhanden ist. Sie könnten auch versuchen, das
    Gerät neu zu starten und wenn es immer noch nicht hilft, sollen sie dies bei Microsoft durch die Feedback-Option
    von Office
    melden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Vavra Lukas Win User

Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

Ich hatte das gleiche Problem, ich habe jetzt zusätzlich zu Office für Android auch noch Powerpoint für Android Installiert, wenn man die Präsentation dann in der seperaten App öffnet funktioniert es mit dem Pen
  5. Thomas Löwe Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Antonio,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Office Mobile (Office 365) für Android können keine neuen PowerPoint-Präsentationen erstellt werden. Es besteht nur die Möglichkeit, bestehende PowerPoint Präsentationen zu öffnen und zu bearbeiten.

Ausführliche Informationen (in englischer Sprache) findest du hier:

http://blogs.office.com/2013/07/31/office-mobile-for-android-phones

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

WORD

Hallo Thomas,

also im abgesicherten Modus (über powerpnt /safe) startet PowerPoint auch nicht? Hast du PowerPoint 2007 oder 2010?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Office für Android startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Office für Android startet nicht - Similar Threads - Powerpoint Office Android

Forum Datum

subsytem für android startet nicht

subsytem für android startet nicht: Fehlerhafter Anwendungsname: WsaClient.exe, Version: 2302.40000.9.0, Zeitstempel: 0x6421f349Fehlerhafter Modulname: WsaClient.exe, Version: 2302.40000.9.0, Zeitstempel: 0x6421f349Ausnahmecode:...
Surface 25. November 2024

Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation

Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation: Hallo zusammenich habe auf meinem Tablet eine Powerpoint Präsentation erstellt, welche Audiodateien enthält, die präzise abgespielt werden müssen. Das geschieht durch Antippen. Nun passiert es mir...
Microsoft Office 11. November 2021

PowerPoint startet nicht

PowerPoint startet nicht: Hi, ich hatte vorher die Office Student Version da ging alles super, habe dann zu Office 365 gewechselt, mehrere Benutzer und PC´s bzw. Laptops. Jetzt ist mein Problem, dass ich PowerPoint...
Microsoft Office 27. September 2018

Android PowerPoint für Chromebook

Android PowerPoint für Chromebook: Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung....
Microsoft Office 27. April 2018

Powerpoint startet nach beenden Neu

Powerpoint startet nach beenden Neu: Hallo! Ich benutze Office 365 und es funktionieren alle Programme bis auf Powerpoint einwandfrei. Das Problem ist, wenn ich Powerpoint beende kommt die Meldung das Powerpoint nicht mehr...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Powerpoint Mac startet nicht

Powerpoint Mac startet nicht: Hallo, habe meinen Mac neu aufgesetzt und office installiert. Alle Office Anwendungen funktionieren, nur Powerpoint eben nicht. Alle Updates sind installiert. Woran kann es liegen?
Microsoft Office 14. Mai 2017

PowerPoint Android Videostart

PowerPoint Android Videostart: Hallo, ich nutze PowerPoint um Bilder und Videos zu zeigen. Ich erstelle die Datei auf dem PC und bei jedem Video kann ich unter Animationen angeben, wie es starten soll. Ich stelle es immer auf...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Powerpoint Office für Android startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.