PowerPoint Onlinevideo Error

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Onlinevideo Error im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe Microsoft-Community,ich habe ein Problem mit meinem PowerPoint. Ich probiere schon seit gefühlten Stunden ein Video von YouTube auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NatalieWi, 12. April 2024.

1. NatalieWi
    NatalieWi Gast

PowerPoint Onlinevideo Error

Hey liebe Microsoft-Community,ich habe ein Problem mit meinem PowerPoint. Ich probiere schon seit gefühlten Stunden ein Video von YouTube auf eine meiner Folien zu bekommen, aber ich bekomme immer einen Error wenn ich probiere die URL bei „Onlinevideo“ einzugeben. Hat jemand eine Idee wie sich das lösen lässt? Lg Natalie :

2. Bernd P. Win User

Youtube-Video NICHT automatisch einfügen

Nicht Einfügen -> Onlinevideo verwenden, sondern Einfügen -> Link.
    Bernd
  3. Lutz Rucktäschel Win User

PowerPoint 2016 einfügen Onlinevideo nicht möglich

Hallo Alexandra,

leider scheine ich mich nicht verständlich ausgedrückt zu haben, denn der empfohlene Artikel behandelt ein ganz anderes Thema!

Da das Community-Portal mittlerweile so unhandlich und unübersichtlich geworden ist wie nie zuvor (eigentlich ist es mittlerweile das schlechteste Portal was ich je erleben musste), habe ich die HUB-Community nicht gefunden - ich finde ja nichtmal meine
    eigenen Fragen als Übersicht... Ich möchte das Portal zurück, wie es vor einpaar Jahren mal war: übersichtlich, logisch strukturiert und effektiv!

Verzweifelte Grüße,

Lutz
  4. Lutz Rucktäschel Win User

...was ich vergaß:

Was hat Office Pro Plus in einer Unternehmensumgebung (AD-Domain) mit Home Use Programm zu tun???

Kann mir das mal jemand erklären???
  5. Alexandra_G Win User

Hallo Lutz,

schaue dir mal diese informativen Artikel zum Punkt warum
    man kein Video in Powerpoint einbetten kann.

Falls du, wie zuerst angegeben, Office 2016 Pro Plus benutzt, dann war der Verweis meiner Kollegin an den HUP-Support, völlig richtig.

Sag uns Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Federica_d Win User

Hallo Lutz,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Ich würde dir meine Kollegen beim
    HUP Support
    empfehlen zu kontaktieren. Sie können dir besser helfen.

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Onlinevideo Error - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Onlinevideo Error - Similar Threads - PowerPoint Onlinevideo Error

Forum Datum

run time error 53 powerpoint, word, excel

run time error 53 powerpoint, word, excel: After all this years this is still an issue Microsoft cannot handle. After every MS Office Update this error occurs. I know all the steps and usually followed the protocol but with the lates...
Microsoft Office 28. September 2024

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823: Ich verwende PowerPoint 2021. Wenn ich mich dort anmelden will mit meiner Email Adresse und Passwort, dann funktioniert dies nicht. Das Problem tritt auch bei anderen Diensten wie Word oder...
Microsoft Office 4. März 2024

Nsis Error Error launching installer

Nsis Error Error launching installer: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, da mir jede Stunde ein Error launching installer angezeigt wird jedoch installiere ich nichts und ich habe schon alles mögliche versucht. Ich habe...
Apps 17. Mai 2023

Nsis Error Error launching installer

Nsis Error Error launching installer: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, da mir jede Stunde ein Error launching installer angezeigt wird jedoch installiere ich nichts und ich habe schon alles mögliche versucht. Ich habe...
Games und Spiele 17. Mai 2023

PowerPoint 2016 einfügen Onlinevideo nicht möglich: Ich habe hier eine kuriose Situation: Netzwerk (AD) mit diversen PC (überwiegend Win7) und ebenso vielen Usern. Office-Version ist einheitlich 2016 Pro Plus Bei einem einzigen User ist die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

powerpoint

powerpoint: powerpoint Bildschirmpräsentation spielt die Audiodatei, die bei normaler Ansicht funktioniert, nicht ab.
Microsoft Office 2. April 2017

Error

Error: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: fc03e78f-463d-4eb0-a855-5545b2b119ba Was bedeutet das???
Microsoft Office 11. Oktober 2016
PowerPoint Onlinevideo Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.