PowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch aus
Diskutiere und helfe bei PowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich habe eine Präsentation mit Freihandzeichnungen erstellt und möchte sie als PDF exportieren. Nach dem Export sehen die Linien, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan.Unchained, 29. Mai 2024.
Thema:
PowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch aus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch aus - Similar Threads - PowerPoint PDF Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine SchriftformateWord und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate: Hallo,ich nutze Office365 und habe das Problem, dass sowohl Word als auch PowerPoint beim PDF - Export keine Schriftformate Fett o.Ä. übernimmt. Weder Exportieren als PDF noch "Speichern unter ->...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzierenPowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren: Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF aber exorbitant hoch, egal, ob ich die Funktion...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Wann immer ich eine Präsentation als PDF speichere bzw. exportiere, erscheinen schwarze Hintergründe Weiß und weiße...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabelPDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel: Es gab ja heuer schon mal Probleme mit dem PDF Export und seltsamen Veränderungen von Schriften, Abständen, Formen.
Neuerdings erzeugt Microsoft Powerpoint (V 16.17 aber auch die neueste V16.18)...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Microsoft Datei sieht komisch ausMicrosoft Datei sieht komisch aus: Wieso sieht das Word Datei so[IMG] aus und nicht das logo von Word[IMG]?
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
Verzug bei Freihandzeichnung während der Powerpoint-PräsentationVerzug bei Freihandzeichnung während der Powerpoint-Präsentation: Hallo,
ich besitze das Sufrace Pro 4 und benutze Powerpoint 2016 und Windows 10. Seit kurzem (ich weiß nicht, ob nach einem Update o.ä.) tritt ein Problem mit der Freihandzeichnung (Stift oder...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |