Powerpoint - Piktogramme
Diskutiere und helfe bei Powerpoint - Piktogramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Germann, 11. April 2019.
Thema:
Powerpoint - Piktogramme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint - Piktogramme - Similar Threads - Powerpoint Piktogramme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPointVerwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPoint: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu der Benutzung von PowerPoint Piktogrammen. Eine Office 365 Lizenz wird mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.Entsprechende Piktogramme möchte ich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?: hi, ich finde bei Powerpoint die Piktogramme nicht und ich weiß, dass sie üblicherweise unter Einfügen bei Illustrationen oder so zu finden sind. gibt es auch einen anderen Weg die Piktogramme zu...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Wann dürfen Piktogramme aus PowerPoint für Logos verwendet werden?Wann dürfen Piktogramme aus PowerPoint für Logos verwendet werden?: Hallo zusammen, ich verstehe leider immer noch nicht ganz, wann ich Piktogramme verwenden darf und wann nicht. Daher meine Frage, um ganz sicher zu gehen: Gibt es eine Möglichkeit, Piktogramme aus...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Veröffentlichung Piktogramme PowerPointVeröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private ZweckeNutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke: Guten Tag,ich hätte eine Frage zu den Piktogrammen von Microsoft PowerPoint. Ich möchte diese für nicht kommerzielle Zwecke als Grafiken exportieren und verwenden. Ist dies möglich, oder dürfen...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Bei Word sowie PowerPoint kommt folgende Meldung "Der Piktogramme Dienst ist...Bei Word sowie PowerPoint kommt folgende Meldung "Der Piktogramme Dienst ist...: -Es handelt sich um ein Unternehmensnetzwerk-Alle User im Netzwerk haben die gleiche Fehlermeldung-Datenschutzoptionen können über das Admin-Center nicht verwaltet werden
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Powerpoint Piktogramme lädt sehr langsam/Suche funktioniert nichtPowerpoint Piktogramme lädt sehr langsam/Suche funktioniert nicht: Hallo,in Powerpoint Version 2301 Build 16026.20238 lädt die Funktion Piktrogramme unter Einfügen sehr langsam. Nach Anklicken öffnet sich in ein Fenster mit grauen, leeren Kacheln. Diese befüllen...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |