PowerPoint - PowerBi Dashboards - Touchscreensteuerung
Diskutiere und helfe bei PowerPoint - PowerBi Dashboards - Touchscreensteuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne auf einem 55Zoll Touchscreen TV mit angeschlossenem PC einige PowerBi Dashboards durchlaufen lassen. Diese sollen dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F4b1an, 29. Juli 2024.
Thema:
PowerPoint - PowerBi Dashboards - Touchscreensteuerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint - PowerBi Dashboards - Touchscreensteuerung - Similar Threads - PowerPoint PowerBi Dashboards |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maximalgröße Dataset PowerBI Premium LizenzMaximalgröße Dataset PowerBI Premium Lizenz: Hallo, Ich verfüge aktuell über eine Pro-Lizenz für PowerBI und habe das Problem, dass ich einen Bericht inklusive Dataset > 1GB veröffentlichen möchte.Ich habe gelesen das eine Premium Lizenz...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Shortpoint-DashboardShortpoint-Dashboard: Hi All, In my site setting there is no ''Shortpoint Dashboard'' as below. Does anyone know how can i activate it?Thank you
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Sharepoint-DashboardSharepoint-Dashboard: Hi All, In my site setting there is no ''Sharepoint Dashboard'' as below. Does anyone know how can i activate it?Thank you
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
PowerBI Lizenz kündigenPowerBI Lizenz kündigen: Hallo zusammen,vor ein paar Monaten habe ich eine PowerBI Lizenz per KK für mein Unternehmensprofil erworben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch kein O365 im Einsatz.Nun haben wir dies seit ein...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
MyAnalytics, Dashboard, Daten exportierenMyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren: Hallo zusammen,
kann ich die Daten des Dashboards wöchentliche Auswertung exportieren um einen Trend zu erstellen?
Ich möchte analysieren, ob meine umgesetzte Maßnahmen zum gewünschten Erfolg...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Powerpoint 2016 Bildschirmpräsentation DashboardPowerpoint 2016 Bildschirmpräsentation Dashboard: Hallo zusammen,
ich arbeite mit Office2016. In der Anleitung für die Aufzeichung der Bildschirmpräsentation wird stets eine Art Dashboard gezeigt, wo die Kamera und der Ton per Klick aus- und...
|
Microsoft Office | 4. April 2020 |
Creating a dashboardCreating a dashboard: Hi,
First post, so apologies if this is very or too basic.
I'm trying to create a reporting dashboard, a small sample of which is below.
I want to be able to change the fields in B2 to E2...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |