Powerpoint Präsentation als Ausführdatei speichern
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Präsentation als Ausführdatei speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich bin gewohnt, meine Powerpoint Präsentationen als Ausführdatei .exe zu speichern, weil ich dadurch sicher sein kann, dass diese auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kkhhh, 14. Dezember 2022.
Thema:
Powerpoint Präsentation als Ausführdatei speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Präsentation als Ausführdatei speichern - Similar Threads - Powerpoint Präsentation Ausführdatei |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint-Präsentation als Video speichern-ProblemePowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme: Hallo liebe Leute,ich möchte eine PP-Präsentation mit aufgezeichneter Bildschirmpräsentation als Video speichern, das funktioniert soweit auch. Das Video ist dann aber deutlich länger, da während...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus speichernAktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus speichern: Hallo,
ich würde gerne den aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus mit allen Einträgen und den schon abgelaufenen Animationen speichern, um die Präsentation zu...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglichSpeichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich: Hallo liebe Community,
ich verwende Microsoft Office auf meinem Mac mit iOS Mojave und bisher hat immer alles gut funktioniert.
Seit ich am Wochenende ein automatisches Update für Office gemacht...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Verkleinerung von PowerPoint PräsentationenVerkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit,
und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben.
Nun...
|
Tutorials | 29. Januar 2009 |