Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren

Diskutiere und helfe bei Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe für einen Kurs eine Powerpoint mit Videosequenzen Nur 5 Folien und auf jeder ist eine Videosequenz erstellt, die ich dann auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DP1978_2910, 6. August 2021.

1. Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren

Hallo zusammen!Ich habe für einen Kurs eine Powerpoint mit Videosequenzen Nur 5 Folien und auf jeder ist eine Videosequenz erstellt, die ich dann auch noch per Videokommentar kommentiert und als Bildschirmpräsentation aufgezeichnet habe. Dann habe ich diese Präsentation als Video exportiert.Beim Abspielen des Videos dauert der Übergang von einer zur nächsten Folie mit dem jeweiligen Videokommentar und der zugehörigen Videosequenz immer so um die 10 Sekunden - das bedeutet - Der Videokommentar friert für 10 sekunden ein und geht erst dann weiter wenn ca 10-15 sec. später die nächste Folie gez

2. Eva_d Win User

Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren

Hallo DP1978_2910
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Bitte beachten Sie diesen Selbsthilfeartikel: Konvertieren einer Präsentation in ein Video
    <br />

<br />
    <br />
    <br />Wenn dies nicht hilft, geben Sie uns bitte die folgenden Informationen:
    <br />1.Was ist die genaue Version von Office, die Sie haben? Weitere Informationen zur Office-Version finden Sie hier.
    <br />Ich empfehle Ihnen, nach Office-Updates zu suchen und die Schritte in diesem Artikel auszuführen.
    <br />Wir müssen den genauen Beispiel-Screenshot sehen:
    <br />

<br />2.Welche Windows-Version verwenden Sie? Um zu überprüfen, ob dieser Artikel für Sie nützlich sein kann. Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sie die neueste Version von Windows ausführen. Sie können die verfügbare Version überprüfen, indem Sie auf Start> Einstellungen> Update & Sicherheit> Nach Windows-Updates suchen klicken.
    <br />Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten maskieren, bevor Sie Screenshots veröffentlichen.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Ich hoffe es hilft.
    <br />
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern in der Community zu helfen.
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Sponi,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Sie könnten dies versuchen:

- Öffnen Sie Ihre PowerPoint-Datei > Datei > Exportieren > Erstellen eines Videos > wählen Sie die Videoqualität > wählen Sie dann die Option "Aufgezeichnete Timings und Erzählungen" > Erstellen von Videos

Wenn ich das Video als "Record Timing and Narrations" exporte. Die Soundeffekte klingen korrekt in der Videodatei. Wahrscheinlich können Sie diese Methode als Problemumgehung ausprobieren und das Ergebnis anzeigen.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/turn...

Hinweis:

Wenn Sie keine zeitgezeitende Erzählung aufgezeichnet haben, ist der Wert standardmäßig Nicht aufgezeichnete Timings und Erzählungen verwenden.

Die Standardzeit für jede Folie beträgt 5 Sekunden. Sie können dieses Timing in der Sekunde ändern, die für jedes Folienfeld ausgegeben werden soll. Klicken Sie rechts neben dem Feld auf den Pfeil nach oben, um die Dauer zu erhöhen, oder klicken Sie auf den Pfeil nach unten, um die Dauer zu verringern.

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  4. Ute-S Win User

Powerpoint 2013 pptx Datei umwandeln

Hallo Kaschmi,

wie groß ist denn Deine Präsentation (in MB)? Sind Videos und oder Sound enthalten? PowerPoint bricht die Erstellung des Videos ab, wenn die Video-Datei zu groß wird (und die Video-Datei ist immer um einiges größer als die PowerPoint-Datei).

Nimm mal eine Präsentation mit wenigen Folien, ohne Video und Sound. Kannst Du die mit der oben beschriebenen Methode als Video abspeichern? Wenn das klappt, teile Deine Präsentation in mehrere Kapite auf und produziere davon einzelne Videos.

Viele Grüße

Ute
  5. Ute-S Win User

Powerpoint 2013 Präsentation läuft nicht

Hallo Kaschmi,

prinzipiell eine Bitte: Wenn Du eine Frage zu einem neuen Thema hast, wie die zum Brennen einer DVD, dann beginne bitte auch einen neuen Thread mit einer passenden Überschrift. So ist erstens die Chance höher, dass einer der Antwortenden schnell die Frage
    findet und schnell antwortet. Und zweitens machst Du es Anwendern, die ein ähnliches Problem haben, leichter, die Antwort zu finden. Es wäre doch schön, wenn die Antworten hier möglichst vielen Menschen helfen.

Zu Deiner Frage: Wie willst Du die DVD denn abspielen? In einem DVD-Player oder im DVD-Laufwerk eines Computers? Im ersten Fall brauchst Du eine Video-DVD, im zweiten eine Daten-DVD. Die meisten DVD-Brennprogramme haben eine Einstellmöglichkeit dafür. Wenn
    Du eine Video-DVD möchtest, musst Du die Präsentation zuerst in ein Video umwandeln. In PowerPoint 2013 machst Du das mit DATEI - Exportieren - Video erstellen. Das Standardformat ist MP4, viele DVD-Player können das abspielen. Wenn Du ein DVD-Menü möchtest,
    um zwischen verschiedenen Videos zu wählen, musst Du Deinen DVD-Brenner das Video noch ins VOB-Format umwandeln lassen.

Zum Erstellen einer DVD in PowerPoint 2010 findest Du hier einen Blog-Beitrag
    http://www.office2010-blog.de/de/start/powerpoint/prsentationen-per-dvd-player-am-fernseher-zeigen
    und hier ein Video

http://www.office2010-blog.de/de/start/powerpoint/praesentation-auf-dvd-als-video-auf-ppt-tv
    , das Prinzip ist noch dasselbe.

Viele Grüße

Ute
  6. Ute-Simon Win User

Powerpoint 2007 auf 2010 abspielen

In PowerPoint 2007 konnten noch keine Multimedia-Elemente in der Präsentation eingebettet werden, Audio und Video sind deshalb nur verknüpft. Bitte Deinen Vater, Dir auch die Audio- und Video-Dateien zu senden und lege sie in demselben Ordner wie die Präsentation
    ab.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren - Similar Threads - Powerpoint Präsentation inkl

Forum Datum

Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...

Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
Probleme und Lösungen 6. August 2024

Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...

Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
Apps 6. August 2024

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung: Hallo zusammen,wenn ich eine PowerPoint-Präsentation als MP4 Datei exportieren möchte kommt die folgende Fehlermeldung:"Entschuldigung. Einige der Kommentare wurden nicht in die Videodatei...
Microsoft Office 13. April 2023

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren: Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren. Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen. Das exportierte Video sollte am Ende die Anzeigedauer der Folien...
Microsoft Office 10. April 2021

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken

PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken: Guten Abend Ich möchte gerne eine Powerpoint Präsentation inkl. Links exportieren, um die Präsentation auf einem anderen PC präsentieren zu können. Dazu gibt es in PowerPoint folgende...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4

Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo, bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
Microsoft Office 1. März 2020
Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.