Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren
Diskutiere und helfe bei Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe für einen Kurs eine Powerpoint mit Videosequenzen Nur 5 Folien und auf jeder ist eine Videosequenz erstellt, die ich dann auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DP1978_2910, 6. August 2021.
Thema:
Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren - Similar Threads - Powerpoint Präsentation inkl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
|
Probleme und Lösungen | 6. August 2024 |
Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
|
Apps | 6. August 2024 |
PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine FehlermeldungPowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung: Hallo zusammen,wenn ich eine PowerPoint-Präsentation als MP4 Datei exportieren möchte kommt die folgende Fehlermeldung:"Entschuldigung. Einige der Kommentare wurden nicht in die Videodatei...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportierenPowerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren: Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren.
Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen.
Das exportierte Video sollte am Ende die Anzeigedauer der Folien...
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |
Video aus PowerPoint Präsentation erstellenVideo aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind.
Da wir die Präsentation also Video auf...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpackenPowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken: Guten Abend
Ich möchte gerne eine Powerpoint Präsentation inkl. Links exportieren, um die Präsentation auf einem anderen PC
präsentieren zu können.
Dazu gibt es in PowerPoint folgende...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2020 |
Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo,
bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |