PowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnen
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich arbeit schon länger an einer Powerpoint auf meinem Ipad. Doch wenn ich nun Versuche sie wieder zu öffnen kommt immer nur ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kilian Schardt, 2. Februar 2021.
Thema:
PowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnen - Similar Threads - PowerPoint Präsentation lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnenWeblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen: Hallo,Ich bin etwas am Verzweifeln, ich habe eine PowerPointPräsentatiom erstellt und einen Link zu einem Youtube-Video eingefügt. Dieser lässt sich aber weder auf meinem Samsung-Handy noch auf...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPadHyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad: Hallo, wir haben eine PowerPoint-Präsentation in der man interaktiv via. Hyperlinks zu den anderen Folien switchen kann. Also es gibt unten Rechts einen Link für die Startseite und um zum nächsten...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeitenPowerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten: Moin aus Hamburg, Ich habe folgendes Problem mit Powerpoint. Ich habe vor einigen Wochen eine Präsentation erstellt, mich dabei aus den Design-Vorlagen bedient. Jetzt will ich an dieser...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |
Excel Datei lässt sich in OneDrive auf dem IPad Pro nicht mehr öffnenExcel Datei lässt sich in OneDrive auf dem IPad Pro nicht mehr öffnen: Ich habe bei meinen Excel Datein die Funktion „Auto-Speichern“ aktiviert.Leider kann ich plötzlich eine Datei nicht mehr öffnen, mit der Meldung:Die Datei kann nicht geöffnet werden. Office kann...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen mit OneDrive auf meinem iPad. Folgendes Problem habe ich:
Ich bearbeite eine PowerPoint Präsentation auf meinem Mac und...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |