PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe in der Desktopversion eine Präsentation mit Abschnittzoom erstellt. Jedoch wenn ich die auf OneDrive gespeicherte Präsentation in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Bierhenke, 4. Juli 2023.
Thema:
PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht - Similar Threads - PowerPoint Präsentation Abschnittszoom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gemeinsames Schreiben in einer PowerPoint Präsentation funktioniert nichtGemeinsames Schreiben in einer PowerPoint Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei uns ist ein Problem in PowerPoint über Teams aufgetreten, dass uns so noch nie aufgetaucht ist. Wenn mehrere Personen in einer PowerPoint-Präsentation arbeiten und eine Person...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Anhalten einer selbstlaufenden Powerpoint-Präsentation funktioniert in neuer...Anhalten einer selbstlaufenden Powerpoint-Präsentation funktioniert in neuer...: In vergangenen PowerPoint-Präsentationen konnte man eine selbstlaufende Präsentation (Bildschirmpräsentation mit hinterlegten Einblendzeiten) einfach durch Drücken der Zurücktaste bei den 4...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nichtLink in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf der Folie Nr. 11 auf folgender Seite:...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Verkleinerung von PowerPoint PräsentationenVerkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit,
und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben.
Nun...
|
Tutorials | 29. Januar 2009 |