Powerpoint Präsentation öffnet wird aber nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Präsentation öffnet wird aber nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Office365, Jetzt auf ein mal geht der Präsentationsmodus in Powerpoint nicht mehr. Das heißt, wenn ich die Präsentation starte wird sie nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes Bernd, 23. August 2024.

1. Powerpoint Präsentation öffnet wird aber nicht angezeigt.

Wir haben Office365, Jetzt auf ein mal geht der Präsentationsmodus in Powerpoint nicht mehr. Das heißt, wenn ich die Präsentation starte wird sie nicht angezeigt. Allerdings wenn ich auf der Taskleiste schaue zeigt er zwei Fenster unter Powerpoint an. Wenn ich mit der Maus drauf fahre sehe ich zwei Fenster. Erstellungsfenster und Präsentationsfenster. Letzteres bekomme ich aber nicht auf dem Bildschirm angezeigt obwohl es laut Taskleiste geöffnet ist. Könnte das ein Einstellungsproblem sein? Leider kommt es manchmal vor, dass Schüler sich einen Spaß draus machen Einstellungen zu ändern.Vielen

2. Vavra Lukas Win User

Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

Ich hatte das gleiche Problem, ich habe jetzt zusätzlich zu Office für Android auch noch Powerpoint für Android Installiert, wenn man die Präsentation dann in der seperaten App öffnet funktioniert es mit dem Pen
  3. Ute-S Win User

Powerpoint Präsentationskatalog Microsoft office mac 2011

Hallo Klara,

der Katalog, der sich sofort nach dem Start von PowerPoint öffnet, bietet Dir Vorlagen zur Erstellung einer neuen Präsentation an. Und die neue Präsentation, die daraus entsteht, ist natürlich zunächst einmal leer.

Wenn Du Deine schon erstellte Präsentation öffnen willst, ignorierst Du diesen Katalog und gehst Du entweder oben im Menü über Datei oder suchst Deine Präsentation im Finder.

Viele Grüße

Ute
  4. KarstenAxt Win User

Powerpoint Präsentation

Sie bekommt folgende Meldung angezeigt, Power Point hat ein Problem bei den Inhalten in F:\-Präsentation12.5 pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.

wenn man auf reparieren klickt kimmt folegendes, PowerPoint Kann F:\ Präsentation 12.5.pptx nicht lesen.
  5. Ute-Simon Win User

Designfarben in Powerpoint-Datei fest einbetten

Unter "diese Präsentation" werden in der Regel die Farbschemas aus PowerPoint 2003 angezeigt, wenn eine Präsentation in einer älteren PowerPoint-Version erstellt wurde.

Es gibt keinen Befehl in PowerPoint, um in 2007/2010 zusätzliche Designfarben an dieser Stelle zu speichern. Dazu musst Du die XML-Datei bearbeiten. Hier ist beschrieben, wie es geht:
    http://www.echosvoice.com/2007/addcolorstotheme.htm (in Englisch).

Viele Grüße

Ute
  6. coolman99 Win User

Hyperlinks funktionieren an einem PC und am anderen PC nicht

Nein, beide PC's haben die Version Office-XP mit SP3. Die Präsentation ist auf einem Netzlaufwerk abgelegt. Der Benutzer kann die Präsentation nur öffnen und lesen. Er hat kein Schreibrecht.

Wenn der Benutzer X sich am PC1 anmeldet, funktioniert die Präsentation. Wenn der gleiche Benutzer sich am PC2 anmeldet, funktionieren die Hyperlinks nicht.

Es muss sich also um ein Problem auf dem PC2 handeln. Warum öffnet das Powerpoint die Datei auf dem PC2 nicht in der Präsentationsansicht sondern in der Folienansicht ?

Freundliche Grüsse und noch einen schönen Abend

Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Präsentation öffnet wird aber nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Präsentation öffnet wird aber nicht angezeigt. - Similar Threads - Powerpoint Präsentation öffnet

Forum Datum

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den...
Microsoft Office 29. August 2017

Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung

Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Powerpoint Präsentation beeinhaltet 62 Folien. Diese Folien möchte mit einer Audiodatei zu einem Video(WMV) zusammenfügen. Ich habe das schon öfters...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Ipad Powerpoint App öffnet meine Präsentationen nicht korrekt, diverse Fehlermeldungen,...

Ipad Powerpoint App öffnet meine Präsentationen nicht korrekt, diverse Fehlermeldungen,...: Zunächst die Fehlermeldung nicht unterstützter Inhalte, wenn ich eine in meinen Augen gewöhnliche und vielfach genutzte Powerpointdatei versuche zu öffnen, egal ob via Mail, Onedrive oder Dropbox...
Microsoft Office 8. November 2016

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009
Powerpoint Präsentation öffnet wird aber nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.