PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken

Diskutiere und helfe bei PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_716, 8. Juli 2020.

1. Stefan_716
    Stefan_716 Gast

Hallo,

vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider nicht mehr angezeigt.

Ich nutze Microsoft 365 Apps for Business.

Wie kann die Funktion wieder hergestellt werden?

Danke!

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Frank,

von deinem Screenshot habe ich gesehen, dass du Office von Microsoft 365 erworben hast. Wenn du Administrator für deine Organisation bist, dann kannst du diese Einstellungen im Admin Center finden. Wenn du ein Benutzer der Organisation bist,
    dann bitte wende dich an den Administrator, damit er dir weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Till,

Du hast den aktuelle Office Kanal auf dem PC installiert. Du kannst die Office Anwendungen von deinem PC deinstallieren und gehe zu Admin Center die Einstellungen für den Update Kanal zu ändern und wähle die Option
    Halbjährige Kanal.

Dann installiere Office Anwendungen wieder von Microsoft 365 Portalseite.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Stefan_716 Win User

Hi,

ich habe diese Version:

Die Funktion gibt es bei mir leider nicht:

Leider weiß ich gar nicht mehr, ob das Problem seit einem Update besteht. Die Funktion war von einem auf den anderen Tag verschwunden.

Danke und viele Grüße

Stefan
  5. Stefan_716 Win User

Wo finde ich diese Einstellungen?
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Stefan,

Welche Office Version ist auf deinem PC installiert? Besteht das Problem seit einem Windows oder Office Upgrade?

Bitte gehe zu Datei / Optionen / Quick Access Toolbar und füge
    Zugriff einschränken hinzu.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken - Similar Threads - PowerPoint Präsentation schützen

Forum Datum

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?: Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen > kommen nur 4 zur Auswahl, Zugriff einschränken...
Microsoft Office 27. November 2024

Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken

Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken: Guten Tag zusammen, bei uns im Unternehmen wird Office365 eingesetzt und auf vielen verschiedenen Plattformen Sharepoint, Teams, Exchange, etc genutzt. Dabei wurden in der Vergangenheit nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

Powerpoint Vorlage - Schützen

Powerpoint Vorlage - Schützen: Hallo liebe alle, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass Dritte zwar drinnen schreiben können, jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2019

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009
PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken solved

Users found this page by searching for:

1. power point präsentation schützen zugriff einschränken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.