PowerPoint Präsi kann nicht freigegeben werden

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Präsi kann nicht freigegeben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kann meine PowerPoint Präsentation nicht freigeben und immer wenn ich das machen möchte steht da dass ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannis Schwarze, 3. Mai 2024.

1. PowerPoint Präsi kann nicht freigegeben werden

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kann meine PowerPoint Präsentation nicht freigeben und immer wenn ich das machen möchte steht da dass ich das als pptx umwandeln muss und es öffentlich speichern soll. Habe ich auch schon gemacht. Auf Desktop, Downloads, Onedrive, nur ich kann es nicht freigeben, obwohl ich wie gesagt alles gemacht habe was da steht. Könntet ihr mir da bitte helfen? Ich habe jetzt Microsoft 365 angegeben, obwohl ich auch kein Microsoft 365 habe und nicht wüsste was ich sonst hätte angeben sollen.

2. Wil1969 Win User

PowerPoint 365 Endlosschleife beenden

Hallo alle,
    warum auch immer, beendet PP inzwischen am Ende der Präsi die Präsi. Keine Ahnung, warum aber Problem erledigt.
  3. VladiS111 Win User

Upload einer PowerPoint in den Skype Call

Uploaden? Wieso uploaden? Du kannst die Präsi vorführen, damit du auf F5 drückst und den Bildschirm teilst.

Die integrierte Musik/Töne werden dabei NICHT wiedergeben, dafür braucht man mehr als nur Skype.

Wenn du die Präsi uploaden willst - benutze OneDrive oder eine andere Cloud, die das Teilen der Inhalte an Dritte erlaubt.

OT: du bist gut - in einer Halben Stunde hast du deine Präsi vorzuführen, machst keine Angaben über deine Soft/Hardware Umgebung und erwartest hier, einen Harry Potter zu finden, der außer magischer auch die hellseherischen Kräfte hat.
  4. Tinologin Win User

Musik folienübergreifend und ausblenden möglich?

Hallo Günther,

die Präsi läuft automatisch, also addiere ich einfach die Folienlänge, wie Du sagst. Wär halt zu schön gewesen, wenn PP das automatisch selbst kann - also ohne Tricksen. Ein Problem ist das nicht wirklich - dauert halt nur länger, weil ich jetzt rumaddieren
    muss (die Präsi hat viele Abschnitte mit verschiedenen Untergrundliedern).

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüße

Tina
  5. Santa L. Helper Win User

Powerpoint 2010: die Bilder werden nur noch mit einem roten X angezeigt

Hi,

hast du die Bilder eventuell nicht eingefügt sondern nur Verknüpft?

Was passiert wenn du auf die Bilder klickst?

Wurde die Präsie auf diesem PC erstellt?

LG,

Santa
  6. ChrisMandel Win User

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Fehler kommt auch z.B. aus Powerpoint - nur hier auf Englisch????

Aber merkwürdigerweise wir die E-Mail, dass eine Datei freigegeben wurde trotzdem gesendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Präsi kann nicht freigegeben werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Präsi kann nicht freigegeben werden - Similar Threads - PowerPoint Präsi freigegeben

Forum Datum

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
Outlook.com 23. Februar 2024

Farbkategorien nicht freigegeben

Farbkategorien nicht freigegeben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass der Kalender von Chef mir zwar voll freigegeben wurde, ich aber nicht alle Farb-Kategorien mit übertragen wurden.Außer zwei Stück fehlen alle.Da diese...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Office wird nicht freigegeben

Office wird nicht freigegeben: Trotz meines Office 365 ProPlus für studenten werden alle Office produkte nicht freigegeben es steht weiterhin nicht lizensiertes Produkt in der Spalte wohingegen aber bei der Kontoverwaltung...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
PowerPoint Präsi kann nicht freigegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.