Powerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meine Powerpoint in Referentenansicht öffne zwei Bildschirme, wird mir diese zwar angezeigt, aber leider die zugehörigen Notizen nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina_033, 11. Mai 2024.
Thema:
Powerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigt - Similar Threads - Powerpoint Referentenansicht Notizen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigtBei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt: Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt. Ich nutze Power Point Version 16.78.3 und Mac OS Sonoma 14.6.1Die einsehbaren Antworten auf diese Problematik...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigtNotizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigtIn Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Powerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht MacPowerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht Mac: Powerpoint zeigt auf meinem MacBook Air Ventura 13.0.1 keine Notizen in der Referentenansicht. Hab das komplette Office-Paket einmal neu runtergeladen s. Screenshot und meinen Mac aktualisiert....
|
Microsoft Office | 17. November 2022 |
In der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt MacIn der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt Mac: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigtIn der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
PowerPoint - Notizen in Notizfeld der Referentenansicht importierenPowerPoint - Notizen in Notizfeld der Referentenansicht importieren: Hallo allseits,
mit Windows 10 Pro, Version 1709, habe ich PowerPoint 2016 im Einsatz. Beim Erstellen einer Präsentation (eine Bilderserie), möchte ich Notizen in die Referentenansicht einfügen....
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |