Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".
Diskutiere und helfe bei Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seasick-Sailor, 22. Oktober 2024.
Thema:
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf". - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf". - Similar Threads - Powerpoint Schriftart ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die SchriftartPowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die Schriftart: Ich nutze Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021Schriftart: CalibriIch habe ein Bild mit Text darauf in der Schriftart Calibri.Diese beiden Elemete sind gruppiert. Wenn ich die Gruppe...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für MacWord ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac: Ich habe ein interaktives Worddokument mit unserer Hausschrift gestaltet. Ich möchte dieses Dokument nun als interaktives PDF exportieren. Da die Links im Dokument erhalten bleiben sollen fällt...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Excel ändert Schriftart nach Speichern als PDFExcel ändert Schriftart nach Speichern als PDF: Guten TagWenn ich in Excel etwas mit der Schriftart "Neutraface Text Bold" schreibe, und dies in ein PDF speichere oder als PDF "drucke", wird die Schriftart in allen PDF-Viewern nicht angezeigt...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Schriftart in Powerpoint ändert sich, wenn die Gliederung aus Word importiert wurdeSchriftart in Powerpoint ändert sich, wenn die Gliederung aus Word importiert wurde: Hallo Community,in PP von 2019 abwärts bis mind. 2010 gibt es die Möglichkeit, eine in Word erstellte Gliederung in Powerpoint zu importieren. Dieses funktioniert bei mir auch -fast- tadellos:Wo...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDFProbleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community,
folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der SchriftartWord-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community,
ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809.
Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es handelt sich dabei um eine freie Schriftart,...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Excel Schriftart ändert sich im Pdf-file Support unter aller KanoneExcel Schriftart ändert sich im Pdf-file Support unter aller Kanone: Hallo, erst einmal möchte ich mal ansprechen wie lächerlich der Microsoft "Support" ist. Ich war geradezu geschockt was für ein mieser Service hier geboten wird!!!! Also das hätte ich von einem...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |