PowerPoint speichern
Diskutiere und helfe bei PowerPoint speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein PowerPoint-Problem. Und zwar habe ich ein Moodboard erstellt mit Bildern und habe einiger dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaraSchirber, 23. Januar 2021.
Thema:
PowerPoint speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint speichern - Similar Threads - PowerPoint speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
PowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die SchriftartPowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die Schriftart: Ich nutze Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021Schriftart: CalibriIch habe ein Bild mit Text darauf in der Schriftart Calibri.Diese beiden Elemete sind gruppiert. Wenn ich die Gruppe...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...: ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als jpg oder png mit 300 dpi abspeichern, welche Einstellungen sind erforderlich?Habe die Einstellungen bei...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Powerpoint Präsentation als Ausführdatei speichernPowerpoint Präsentation als Ausführdatei speichern: Hallo!Ich bin gewohnt, meine Powerpoint Präsentationen als Ausführdatei .exe zu speichern, weil ich dadurch sicher sein kann, dass diese auf einem anderen PC in Windows gleichermaßen geöffnet wird...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer GrafikWord, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik: Hallo zusammenWir verwenden Office 2019 Version 2208 Build 15601.20088Seit einiger Zeit bekommen wir bei Word, Excel, PowerPoint die Meldung "Verbindung wird hergestellt" wenn ein Grafik mit...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Speichern in PowerPoint gesperrtSpeichern in PowerPoint gesperrt: Ich kann in PPT nichts mehr speichern. Es kommt die Meldung Lizenz aktivieren. Ich finde aber keine Möglichkeit, das zu tun. Jetzt kann ich Dateien nur noch öffnen aber nicht mehr abspeichern.Mein...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
PowerPoint: Folienelemente als Grafik speichern > EMF fehltPowerPoint: Folienelemente als Grafik speichern > EMF fehlt: Ich habe noch vor einigen Wochen ein Feature in PowerPoint genutzt, das wie folgt funktioniert:Alle Elemente auf einer Folie selektieren mit STRG+A.Ein beliebiges Elemente mit der rechten...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |