Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung
Diskutiere und helfe bei Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute sind in Powerpoint meine Tastatur-Shortcuts verstellt, und zwar anscheinend auf Englisch statt Deutsch. D.h. um z.B. Kursivschrift zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Märtens, 1. Mai 2024.
Thema:
Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung - Similar Threads - Powerpoint Tastenkombinationen verstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook verstellt ständig die SpracheOutlook verstellt ständig die Sprache: Meine gewünschte Spracheinstellung für die Rechtschreibkontrolle ist folgende:1. DE2. ENMeistens über Nacht stellt sich die Sprache auf:1. EN2. NLWas kann ich dagegen tun?
|
Outlook.com | 4. September 2024 |
Ich kann meine Sprache bei Powerpoint nichtIch kann meine Sprache bei Powerpoint nicht: Ich kann meine Sprache bei Power Point nicht umstellen habe auch andere Wege mehrmals ausprobiert nur bin ich immer noch nicht dazu gekommen diese zu ändern.Es wird die ganze Zeit angezeigt dass...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.: Ich arbeite im Excel sharepoint. Sobald ich Excel schliesse, verstellt sich die Ländereinstellung. Wenn ich Excel am nächsten Tag wieder öffne, muss ich erst die Ländereinstellung auf Deutsch...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
Outlook.com verstellt die Sprache ständig Gruppe wird nicht anzeigtOutlook.com verstellt die Sprache ständig Gruppe wird nicht anzeigt: Guten Tag,ich habe zwei Probleme mit Outlook.com.Die Sprache von der Webseite wird ständig von Deutsch auf Englisch umgestellt.Ich habe mich schon abgemeldet und die Cookies gelöscht, leider hat...
|
Outlook.com | 16. Februar 2023 |
Tastenkombinationen Sprache ändernTastenkombinationen Sprache ändern: Hallo zusammen,
ich nutze auf meine Laptop mit Windows 10 Excel 2013. Jetzt sind dort die Tastenkombinationen auf deutsch, z.B. Strg+Umschalt+F für "fett". Ich möchte die Tastenkombination auf...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Korrektur Sprache PowerPointKorrektur Sprache PowerPoint: Hallo
Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem habe ich nur in PP ich wurde gerne alle anderen...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Office 365 Personal-Sprache- und LändereinstellungOffice 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.
Warum auch immer,...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2018 |