PowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertieren
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Elemente wie Textfelder und Bilder in den Masterfolien einzufügen und in entsprechende Platzhalter zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Eschrich, 24. September 2024.
Thema:
PowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertieren - Similar Threads - PowerPoint Textfeld Masterfolie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einrichten von MasterfolienEinrichten von Masterfolien: Guten Tag, sobald ich in Power Point eine erstellte Masterfolie schließe und wieder öffne, erscheint die Masterfolienansicht . egal wie oft ich diese Masterfolienansicht schließe.Was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Formatierung der Diagramm-Platzhalter in PowerpointFormatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Touchpad Doppelklick in Powerpoint Textfeldern funktioniert nichtTouchpad Doppelklick in Powerpoint Textfeldern funktioniert nicht: Hallo,in Powerpoint funktioniert bei mir der Touchpad-Doppelklick zur Markierung eines Wortes in Textfeldern nicht. Das Wort wird kurz markiert, dann verschwindet die Markierung sofort wieder.In...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen DesignsPowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs: Ich habe Präsentationen mit mehreren Layouts, zwischen denen ich je nach Kunde wechseln muß. Obwohl die Struktur der Platzhalter, Namen der einzelnen Masterseiten usw. bei allen Layouts gleich...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Powerpoint Masterfolien Elemente auf Layouts übertragenPowerpoint Masterfolien Elemente auf Layouts übertragen: In der Folienmaster Ansicht bearbeiten wir im Folienmaster die Fusszeile: Wir löschen ein Element in der Fusszeile des Folienmasters. In den ihr untergeordneten Layouts jedoch bleibt das Element...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügenEditierbares Textfeld in Powerpoint einfügen: Hallo liebe Community,
ich hoffe SEHR dass ihr mir helfen könnt, denn ich komme einfach nicht weiter.
Ich möchte Textfelder formatieren, die ich in Powerpoint WÄHREND der Präsentation beschriften...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2019 |
Platzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdecktPlatzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdeckt: Ich habe ein Problem mit unserem neuen Unternehmens-Powerpoint-Master, den ich grad prüfe: auf einer Folie ist ein ganzseitiges Bild für den Hintergrund vorgesehen, wofür unsere Agentur einen...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |