PowerPoint überträgt Gliederung aus Word mit Formeln nicht

Diskutiere und helfe bei PowerPoint überträgt Gliederung aus Word mit Formeln nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen von Gliederungen aus einem Word Dokument zu einer PowerPoint Präsentation. Sobald PowerPoint auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_763, 29. November 2018.

1. Max_763
    Max_763 Gast

Hallo,

ich habe ein Problem beim Übertragen von Gliederungen aus einem Word Dokument zu einer PowerPoint Präsentation.
    Sobald PowerPoint auf die erste Formel im Word Dokument trifft, bricht es den Vorgang ab und wandelt die Gliederung nur bis zu dieser Formel in eine Präsentation um.

Wenn ich normal Gliederungen aus Word ohne Formeln in eine PowerPoint umwandeln will funktioniert alles bestens.

Ich benutze bei beiden Produkten die Studentenversion von 2016, allerdings funktioniert es bei meinem Vater mit der normalen Version von 2016 auch nicht.

Danke schon mal für alle Antworten!

2. G.O.Tuhls Win User

Es funktioniert generell nicht, ein bekannter Bug.

Gruß

G.O.
  3. Max_763 Win User

Schlecht, dann muss ich das doch manuell rüberkopieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  4. G.O.Tuhls Win User

Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent

Du stellst eine Frage zu PowerPoint und verweist auf eine Anleitung für Word. PP kennt keine Gliederung.

Gruß

G.O.
  5. apollon12 Win User

Formatierungsprobleme mit dem Formeleditor

Powerpoint ist eine Programm für Präsentationen und nicht gedacht für Formeln.
    Erstelle die Formeln in zum Beispiel word und speicher diese als Bilder ab.
    Anschließend in Powerpoint als Bild einfügen.
  6. Andreas Killer Win User

Excel, automatische Gliederung nach Strukturebene

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint überträgt Gliederung aus Word mit Formeln nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint überträgt Gliederung aus Word mit Formeln nicht - Similar Threads - PowerPoint überträgt Gliederung

Forum Datum

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen: Hallo!Ich versuche mein in Word erstelltes Dokument in eine Powerpoint-Präsentation zu verwandeln. Wenn ich versuche, es in Powerpoint einzufügen, ist das .docx Dokument leider ausgegraut und wenn...
Microsoft Office 21. April 2024

Word Gliederung lässt sich nicht in PowerPoint einfügen

Word Gliederung lässt sich nicht in PowerPoint einfügen: Ich kann eine in Word erstellte Gliederung nicht in PowerPoint übernehmen, um die Titelfolien, Slides zu erstellen. Unter Folie hinzufügen und dann Gliederung werden die zuvor erstellten...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Schriftart in Powerpoint ändert sich, wenn die Gliederung aus Word importiert wurde

Schriftart in Powerpoint ändert sich, wenn die Gliederung aus Word importiert wurde: Hallo Community,in PP von 2019 abwärts bis mind. 2010 gibt es die Möglichkeit, eine in Word erstellte Gliederung in Powerpoint zu importieren. Dieses funktioniert bei mir auch -fast- tadellos:Wo...
Microsoft Office 29. September 2022

Microsoft Word Formeln

Microsoft Word Formeln: HalloIch bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Früher wenn ich bei Microsoft Word eine Formel eingebeben habe bei "Eine Formel einfügen" oder Alt+* und auf meiner Tastatur den...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Gliederung...

Gliederung...: Wahrscheinlich wurde das Problem schon x-fach gepostet, aber ich finde einfach keine gute Erklärung dazu... Ich habe meine Arbeit mit Titel 1-4 bislang gut gegliedert und eine einfach Nummerierung...
Microsoft Office 3. April 2017

Word: Einer Formatvorlage eine Gliederung zuweisen

Word: Einer Formatvorlage eine Gliederung zuweisen: Hallo Zusammen! Ich verwende seit viele Jahren Office 2003. Im Betrieb mußte ich nun notgedrungen - wg. angeblicher Sicherheitsprobleme der alten Versionen - auf das neue Office 2016 umsteigen....
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Gliederung in mehreren Ebenen in Word

Gliederung in mehreren Ebenen in Word: Word 2016 hat leider einen Fehler in der Gliederung, der auch schon in Word 2003 enthalten war. Bei einer Gliederung mit mehreren Ebenen (in meinem Fall vier) funktioniert es korrekt bis zur 3....
Microsoft Office 22. November 2016
PowerPoint überträgt Gliederung aus Word mit Formeln nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.