Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen

Diskutiere und helfe bei Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich arbeite gerade an einer Powerpoint Vorlage mit 7 Seiten.Ich möchte auf Seite drei und vier in einer Excel Tabelle einen Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferdinand85, 3. März 2023.

1. Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen

Hallo zusammen,ich arbeite gerade an einer Powerpoint Vorlage mit 7 Seiten.Ich möchte auf Seite drei und vier in einer Excel Tabelle einen Wert eintragen und dieser Wert soll mir dann auf der Letzten Seite in einer Excel Tabelle Summiert dargestellt werden Gesamt Summe. Ist sowas in Powerpoint realisierbar?

2. G.O.Tuhls Win User

Zellensymbole bedingte Formatierung aus Excel als Tabelle in Word einfügen

Die Excel-Symbole kann nur Excel selbst darstellen.

Du musst also die Tabelle als Excel-Objekt einfügen, nicht nach Word umwandeln.

Gruß

G.O.
  3. MichaelKleerbaum Win User

Abgeschnittene Tabellen in OneNote 2013

Ich habe das gleiche Problem. Benutze Excel 2007 und OneNote 2013 und versuche vergeblich, meinen Urlaubskalender, den ich mit Excel 2007 erstellt habe, komplett in OneNote darstellen zu lassen. Leider hört die eingebettete Tabelle bereits hinter "April"
    auf und allen restlichen Monate rechts davon werden nicht dargestellt.

Das muss doch noch mehr Menschen stören, oder?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitenränder bei Querformat für gerade und ungerade Seiten

Hallo Vasso,

Ich will ein Buch binden lassen. Die geraden und ungeraden Seiten sollen dementsprechend unterschiedliche Seitenränder haben. Beim Hochformat funktioniert es einwandfrei.

Allerdings habe ich Tabellen, die sich nur im Querformat darstellen lassen und dann auch noch immer über mehrere Seiten gehen.
    leider gibt es keine Lösung seitens Microsoft, auch kann ich dir keinen einfachen Workaround nennen :-(.

Sofern sich die Tabelle sinnvoll auf mehrere Tabellen und diese wiederum auf separate Seiten verteilen lassen,

kannst du für jede Tabelle einen eigenen linken Einzug definieren. Oder du verteilst die einzelnen Tabellen auf separate Abschnitte mit unterschiedlichen Seitenrändern.

Vielleicht ist es auch am einfachsten, das Dokument im Hochformat zu belassen und die Tabellen in einer anderen Datei zu speichern und lediglich als Grafik einzubinden.

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007)__darstellen. Welche Word-Option muss ich wählen?__Danke dafür__

Hallo,

Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007) darstellen.
    siehe folgenden Thread: "Excel 2007 Tabelle mit Spalten- und Zeilenköpfen in Word 2007 einfügen"

http://meinews.niuz.biz/excel-t513034.html

Viele Grüße Lisa [MS MVP Word]
  6. Ute-S Win User

Excel-Verknüpfungen werden verzerrt in PPT dargestellt

Wie groß ist die Schriftgröße in Excel eingestellt? Die Standardschriftgröße ist in Excel mit 10Pt deutlich kleiner als die "normale" PowerPoint-Schriftgröße. Solange Du die verknüpfte Tabelle nicht zum Bearbeiten mit einem Doppelklick aktiviert hast, wird
    sie wie ein Bild behandelt. Und zwar eines mit nicht-geglätteter Schrift (auf die normale Schrift wird Anti-Aliasing angewendet, sie wirkt dadurch glatter). Und dabei kann es vorkommen, dass Linien zu dick bzw. zu dünn werden oder Buchstaben-Abstände nicht
    mehr stimmen. Verwende in Excel eine etwas größere Schriftgröße, dann sollte sich die Tabelle problemloser einfügen lassen. Text auf PowerPoint-Folien sollte nicht kleiner als 14 Pt sein, sonst ist er auf der Leinwand nicht mehr lesbar.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen - Similar Threads - Powerpoint Excel Tabelle

Forum Datum

Tabelle auch skizzenhaft darstellen?

Tabelle auch skizzenhaft darstellen?: Ich nutze für die Erstellung von Arbeitsblättern fast ausschließlich Formen im "skizziert"-Stil.Ich kann diese Funktion jedoch nicht für Tabellen nutzen, bzw. ich finde sie einfach nicht. Über...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Excel 2 Tabellen auf einer Seite aber das eine Filtersystem beeinflusst die andere Tabelle...

Excel 2 Tabellen auf einer Seite aber das eine Filtersystem beeinflusst die andere Tabelle...: Hi leute,ich habe auf einer Excel seite 2 Tabellen hinzugefügt. Wenn ich nun das Filtersystem von einer der Beiden Tabellen nutzte wird automatisch die andere Tabelle mit gefiltert. Wenn ich also...
Microsoft Office 14. Mai 2021

PDF -Tabelle in Excel darstellen

PDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo, kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren. Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte. Danke im Voraus.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen

Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere Tabellen welche auf verschiedenen Tabellenblättern sind, konsolidiert auf einem Tabellenblatt in einer einzigen Tabelle darstellen. Wie kann ich das...
Microsoft Office 21. November 2017

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen: Hallo zusammen, Zunächst beschreibe ich einmal was ich gerne als Ergebnis haben möchte. In einem Worddokument möchte ich Informationen von einem Kunden aufnehmen. Zahlen des Kunden würde ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Excel2016 Darstellung von Tabellen

Excel2016 Darstellung von Tabellen: Hallo ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen können aber angewählt und editiert werden. Wenn ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.