Powerpoint vba command collapse sections

Diskutiere und helfe bei Powerpoint vba command collapse sections im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Is there any command for vba to collapse sections in PPT? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timboo971, 7. November 2018.

1. Timboo971
    Timboo971 Gast

Powerpoint vba command collapse sections

Is there any command for vba to collapse sections in PPT?

2. Pauline R. Win User

E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

Hallo,

iPhone oder iPad können mit der pst-Datei nichts anfangen, dies ist ein Format der PC-Version von Outlook.

Das Zuklappen der Ordner funktioniert leider auf iOS nicht. Dies wurde auch schon an die Entwickler gemeldet. Du kannst gerne deine Stimme dazu abgeben, wenn du möchtest, dass dies geändert wird:

http://outlook.uservoice.com/forums...2348-option-to-collapse-you-inbox-folder-tree

http://outlook.uservoice.com/forums/293349-outlook-for-ios/suggestions/9152965-collapse-folders

Gruß,

Pauline
  3. George Cook Win User

OneNote 2010: Seiten-Register alphabetisch sortieren?

Ich habe eine Frage beim Systemtesting. Es sind 2 Downloads:

OneNote2010SortSetup.zip & sort sections 2010.zip

Welche sortiert die Seiten innerhalb einer Section?

Ich habe Beides ausprobiert aber nur die ersten Seiten innerhalb einer Section werden sortiert.

Grüsse, George
  4. Gijs_H Win User

Access VBA commands with Windows 10

Hallo Geord,

Bei Fragen zu VBA und anderen Entwicklertools sollten Sie sich an das Microsoft Developer Network Forum wenden. Die Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. sm0k1n Win User

Ablauf-Präsentation - Animation in Abhängigkeit zur Tageszeit

ohne VBA wird da nichts zu machen sein.

So clever ist PowerPoint glaube ich noch nicht.

George
  6. G.O.Tuhls Win User

Text nach Farbe markieren

PowerPoint besitzt keine Formatierungserkennung wie Word.

Ohne VBA wird das wohl nichts.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint vba command collapse sections - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint vba command collapse sections - Similar Threads - Powerpoint vba command

Forum Datum

Einbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBA

Einbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBA: Bisher konnte ich mit VBA in PowerPoint ein Diagramm wie folgt einfügen: Sub test Dim shape As Object Set shape = ActivePresentation.Slides1.Shapes.AddChart2-1, xl3DColumn, 10, 10, 500,...
Microsoft Office 16. April 2020

VBA Powerpoint Verknüpfungen positionieren

VBA Powerpoint Verknüpfungen positionieren: Hallo zusammen, ich habe folgenes Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden: In einer Powerpoint Präsentation sind Verknüpfungen aus einer Excel-Datei. Diese können jedoch ihre Größe und Form...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Powerpoint öffnen und aktualisieren mit VBA

Powerpoint öffnen und aktualisieren mit VBA: Hallo zusammen, ich habe für ein schnelleres Reporting ein Makro programmiert, das die Verknüpfte Excel-Datei öffnet, dann die Powerpoints jeweils nacheinander öffnet, aktualisiert und wieder...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

office 2010, using excel vba, word vba, powerpoint vba

office 2010, using excel vba, word vba, powerpoint vba: Hallo, ich habe das Problem, das sich auf einem neuen HP Laptop Office 2010 nur einschränkt nutzen läßt. Für die Komponenten EXCEL, POWERPOINT und WORD ist es nicht möglich VBA anzusprechen. Ich...
Microsoft Office 4. Februar 2019

PowerPoint VBA - ganze Folie ausblenden?

PowerPoint VBA - ganze Folie ausblenden?: Hallo, ich würde gern per VBA einzelne Folien aus meiner Präsentation ein- oder ausblenden (hidden/very hidden in Excel) - hab aber gar nichts gefunden. Geht das nicht? Gruß Susanne
Microsoft Office 15. Oktober 2018

PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen

PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von VBA Elemente, die auf dem Folienmaster liegen, zu steuern und wie kann ich z.B. eine Grafik die auf dem Folienmaster liegt ansprechen. z.B. Blende...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

DMX-Programm von Powerpoint aus per VBA steuern

DMX-Programm von Powerpoint aus per VBA steuern: Hallo, ich möchte das DMX-Programm PC_DIMMER von Powerpoint aus per VBA steuern. Dazu habe ich den benötigten Funktionen eine Tastenkombination zugewiesen, die man auch benutzen kann, wenn...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Powerpoint vba command collapse sections solved

Users found this page by searching for:

1. timboo971

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.