Powerpoint: verknüpfte Exceldiagramme, die in Teams gespeichert sind, werden nicht aktualisiert
Diskutiere und helfe bei Powerpoint: verknüpfte Exceldiagramme, die in Teams gespeichert sind, werden nicht aktualisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Produkt: Microsoft 365 Business PremiuumWir haben das Problem, dass in einer umfangreichen Powerpoint-Präsentation Diagramme aus einer Excel-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Röschenkemper, 19. August 2022.
Thema:
Powerpoint: verknüpfte Exceldiagramme, die in Teams gespeichert sind, werden nicht aktualisiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint: verknüpfte Exceldiagramme, die in Teams gespeichert sind, werden nicht aktualisiert - Similar Threads - Powerpoint verknüpfte Exceldiagramme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: verknüpfte .dotx aktualisiert sich nichtWord: verknüpfte .dotx aktualisiert sich nicht: Liebe Community,ich bin seit längerem dabei Schnellbausteine in Word zu erstellen und diese für mein Team abrufbar zu machen. Hier konnte ich auch schon viele Information aus diesem Forum gewinnen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiertTeam-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert: Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der Kalender-Übersicht."Teamkalender von Manager*in...
|
Outlook.com | 9. Januar 2024 |
Folien Aktualisiert halten PowerPointFolien Aktualisiert halten PowerPoint: Warum ist bei mir die Option "Folien aktualisiert halten" ausgegraut? Ich habe die Abbo Version von Microsoft 365 und habe auch alle Builds ausprobiert. Den normalen, den Office Inside, und den...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund SpracheinstellungVerknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle in PowerPoint als verknüpftes Objekt eingefügt "Einfügen -> Inhalte einfügen -> Verknüpfung einfügen -> Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt". Beide...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nichtMicrosoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo,
ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat.
Kann mir da irgendjemand helfen?
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiertExcel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind.
Eingestellt ist in der Datei, dass die Daten beim Öffnen aktualisiert werden
Wenn...
|
Microsoft Office | 3. September 2020 |
Verknüpfte Objekte in PowerPointVerknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo,
ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33
Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft
(Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt).
Nun...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |