Powerpoint Version 16.75 für Mac - Bei freigestellten Fotos werden beim Drucken die...
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Version 16.75 für Mac - Bei freigestellten Fotos werden beim Drucken die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PowerPoint Version 16.75 für MacBeim Drucken von Folien, werden bei freigestellten Fotos die freigestellten Bereiche mitausgedruckt.Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Busch, 15. August 2023.
Thema:
Powerpoint Version 16.75 für Mac - Bei freigestellten Fotos werden beim Drucken die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Version 16.75 für Mac - Bei freigestellten Fotos werden beim Drucken die... - Similar Threads - Powerpoint Mac freigestellten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16: hi, i need assistance with the Outlook Mac version 16. as I am encountering difficulty adding tasks to my calendar. The option to add new tasks is currently inaccessible as it appears greyed out....
|
Outlook.com | 7. Mai 2023 |
Office 16 PowerPointOffice 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg FotosWord stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community,
mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche:
Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider kann mein Vater plötzlich keine Word-Dateien mehr...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Powerpoint für MAC Version 16.30Powerpoint für MAC Version 16.30: Ich habe immer wieder Präsentationen die von der Dateigrösse enorm gross sind mit zb 15 Seiten und mit 6 Bilder und 2 Grafiken.
Bilder die ich einfüge haben eine max. Grösse von 300KB, meist...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1)Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1): Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format exportieren möchte, werden grafiken "falsch" exportiert -...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |
Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar....Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar....: Habe seit 3 Monaten auf meinem dienstlichen PC das Windows 10 und ganz normale Netzwerkdrucker, die von jedem Programm auf meinem PC erkannt und zum Drucken genutzt werden.
Lediglich die Fotos...
|
Apps | 24. Mai 2018 |
Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglichAus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |