PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Präsentation mit Kommentaren. Gelesen habe ich, dass ich am besten Kommentare einfüge, da diese von PowerPoint vorgelesen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikoKahler, 23. September 2020.
Thema:
PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe - Similar Threads - PowerPoint Videodatei speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows SprachausgabeWindows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
SprachausgabeSprachausgabe: Hallo, seit einiger Zeit meldet Excel jede Eingabe als Textausgabe, das nervt ja etwas.Ich habe im Internet gesucht und die Angaben durchgespielt.1. Mein Excel zeigt keine Sprachblase an.2. Die...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Speichern in PowerPoint gesperrtSpeichern in PowerPoint gesperrt: Ich kann in PPT nichts mehr speichern. Es kommt die Meldung Lizenz aktivieren. Ich finde aber keine Möglichkeit, das zu tun. Jetzt kann ich Dateien nur noch öffnen aber nicht mehr abspeichern.Mein...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
PowerPoint speichernPowerPoint speichern: Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar Tagen ein PowerPoint-Problem. Und zwar habe ich ein Moodboard erstellt mit Bildern und habe einiger dieser Bilder vom Hintergrund freigestellt oder in den...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen"Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen": Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir lauft die Bildschirmaufzeichnungsfunktion mit Video und Sound nicht.
Folien können aufgezeichnet werden. Mein Test-Bild kann ich bei der...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
SPRACHAUSGABESPRACHAUSGABE: HALLO ZUSAMMEN,
WÜRDE GERNE WISSEN OB SPRACHAUSGABE STIMMEN ( HEDDA / STEFFI USW. ) AUCH KOMMERZIELL GEBRAUCHT WERDEN KÖNNEN
Z.B. IN YOU TUBE VIDEOS.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
|
Allgemeines | 3. März 2019 |
Sprachausgabe PowerPoint 2016Sprachausgabe PowerPoint 2016: Guten Tag,
Die Funktion Sprachausgabe ist bei PowerPoint bei der Bearbeitung vorhanden, doch nicht bei der Präsentierung bei Referentenansicht. Können Sie mir weiterhelfen bitte?
Freundliche...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |