PowerPoint von Microsoft als ,,Drittanbieterapp" bezeichnet - Kann nicht genutzt werden...

Diskutiere und helfe bei PowerPoint von Microsoft als ,,Drittanbieterapp" bezeichnet - Kann nicht genutzt werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A microsoft subscriber, 22. Juni 2023.

1. PowerPoint von Microsoft als ,,Drittanbieterapp" bezeichnet - Kann nicht genutzt werden...

DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt, die nicht von Microsoft stammen. Um diese App verwenden zu können, muss ein Erziehungsberechtigter die Webseite "account.live.com/mk" aufrufen und den Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten.[siehe anhang]LGEN:Here is the error message that comes up every time I try to call PowerPoint 356 in the app It works in the browser.A parent has blocked access to games and apps that are not

2. Thomas Löwe Win User

Upgrade/Update für Office 2003 installieren?

Hallo Knud,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann sich hierbei auch um das SP-3 zum Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint handeln. Bitte prüfe noch einmal die Beschreibung nach.

Dieses kann auch mit Microsoft Compatibility Pack 2007, 32-bit Edition bezeichnet sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. DrCG Win User

Powerpoint 2011 läuft nicht auf MacBook Pro mit OS X Lion

Hallo

Ich muss die Frage nochmal aufwärmen. Ich habe beide Wege probiert, leider läuft PowerPoint noch immer nicht. Nach dem ich die Datei com.Microsoft.PowerPoint.plist gelöscht habe (das andere bezeichnete Verzeichnis war leer) erscheint bei dem Versuch PP zu starten
    zwar die PP Menueleiste, weiter geht es jedoch nicht.

Gibt's noch eine weitere Lösung???

Christoph

PS: ich habe in neues MacBoock Air 13" Mitte 2013, OS X 10.9
  4. Alexandar Petrov Win User

E-Mails landen bei Empfänger im Spam

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das Problem ist nicht von der Exchange Online Seite, oder deine Konfiguration. Bei dem Versand wird die Nachricht von dem Exchange Online Protection nicht als Spam bezeichnet (SCL-1). Sehe mehr im Artikel. Möglicherweise werden die Mails allen unbekannten Domänen dort als Spam behandelt, oder wird eine ähnliche Sicherheit genutzt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Installation überprüfen

Hallo Michael,

Können die Office Apps (Word, EXCEL, PowerPoint, OneNote) gestartet und verwendet werden?

Wenn, ja:

Das Verhalten ist programmgemäß.

Auf einem Windows Phone stehen die Office Apps zur Verfügung, bei Anmeldung mit einem Microsoft Konto können auch die erweiterten Funktionen genutzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

Hallo Martin,

Wie ist das erste Eingabefenster bezeichnet? Bitte gebe dort auch die E-Mailadresse des Microsoft Kontos ein, dem die Lizenz zugeordnet wurde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint von Microsoft als ,,Drittanbieterapp" bezeichnet - Kann nicht genutzt werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint von Microsoft als ,,Drittanbieterapp" bezeichnet - Kann nicht genutzt werden... - Similar Threads - PowerPoint Microsoft Drittanbieterapp

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft mitteilen das ein Dienst rechtswiedrig genutzt wird?

Wie kann ich Microsoft mitteilen das ein Dienst rechtswiedrig genutzt wird?: `Hallo zusammen,ich habe heute eine dieser typischen Scam Emails bekommen die so aussehen sollen als ob sie vom eigenen Konto gesendet wurden das angeblich gehackt wurde um mit der Androhung das...
Outlook.com 7. März 2025

Freigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werden

Freigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werden: In meiner Familie wurde Microsoft 365 Family gekauft.Ich bekomme dafür auch die Mail mit der Freigabe, kann allerdings nur in die Family eintreten, das Abo aber nicht nutzen. Es wird angezeigt...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Forms Formular kann nicht mehr genutzt werden

Microsoft Forms Formular kann nicht mehr genutzt werden: Liebe Community,für einen gemeinnützigen Verein plane ich eine Datenerhebung der Mitglieder. Leider wurde das Formular, das ich verwenden möchte gesperrt."Dieses Formular kann nicht verteilt...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Wie sicherstellen, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen genutzt werden?

Wie sicherstellen, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen genutzt werden?: Hallo zusammen,wir sind ein Unternehmen das sicherstellen will, dass immer die aktuellen PowerPoint Vorlagen für Präsentationen genutzt werden. Um dies zu erreichen haben wir eine Organization...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen. Es heißt das Packet sei nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird

Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird: Technisches Level: Einfach! Zusammenfassung: Zuerst möchte ich erklären, dass es verschiedene Outlooks gibt und in diesem Artikel werden wir erklären, was Outlook.com ist und wie es genutzt...
Outlook.com 4. Februar 2018

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen: Ich habe bei der ersten Anmeldung für ein Microsoftkonto meine eigentliche E-Mail-Adresse eingetragen. Werde dazu immer wieder nach dem entsprechenden Paßwort gefragt, das ich nicht mehr...
Outlook.com 18. Oktober 2016
PowerPoint von Microsoft als ,,Drittanbieterapp" bezeichnet - Kann nicht genutzt werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.