Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste
Diskutiere und helfe bei Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint bzw. Libre Office Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin Baumgart, 16. Oktober 2024.
Thema:
Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste - Similar Threads - Powerpoint Windows Kiosk |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint: Dropdown-Liste erstellenPowerPoint: Dropdown-Liste erstellen: Hallo,im Moment habe ich eine Idee, die ich gerne in PowerPoint umsetzen würde. Ich möchte eine Dropdown-Liste erstellen und bin auch im Internet fündig geworden. Ich habe es geschafft, diese auch...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button": Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens the Startpage of the browser.In the case of...
|
Apps | 7. November 2024 |
Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button": Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens the Startpage of the browser.In the case of...
|
Games und Spiele | 7. November 2024 |
Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des Rechners nutzen können....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in ListePowerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint bzw. Libre Office Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des...
|
Apps | 16. Oktober 2024 |
Kiosk ModusKiosk Modus: Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den neusten Stand zu updaten, hat jedoch nichts...
|
Apps | 2. Dezember 2021 |
S Mode App nur von MSS Mode App nur von MS: Hallo, kann mir jemand schreiben, ob unter dem S Modus auch die Bank APP geduldet wird, oder ob ich den S-Modus ausschalten muss.
Lt. technischem Hinweis soll nach dem S-Modus abstellen, es kein...
|
Apps | 30. April 2019 |