Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste

Diskutiere und helfe bei Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint bzw. Libre Office Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Baumgart, 16. Oktober 2024.

1. Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste

Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint bzw. Libre Office Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des Rechners nutzen können. nur die Präsentation soll nutzbar sein.Meines Wissens gibt es zwei Möglichkeiten, die aber leider beide Probleme verursachen:1. Kioskmodus in Powerpoint selbst: -wenn man vom unteren Rand noch oben wischt erscheint die Taskleiste und man kann das Prorgramm verlassen-Wenn man vom rechts wischt, erscheinen die Benachrichtigungen und man kann darüber das Programm verlasssenIst es mög

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste - Apps

Die Seite wird geladen...

Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste - Similar Threads - Powerpoint Windows Kiosk

Forum Datum

PowerPoint: Dropdown-Liste erstellen

PowerPoint: Dropdown-Liste erstellen: Hallo,im Moment habe ich eine Idee, die ich gerne in PowerPoint umsetzen würde. Ich möchte eine Dropdown-Liste erstellen und bin auch im Internet fündig geworden. Ich habe es geschafft, diese auch...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button": Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens the Startpage of the browser.In the case of...
Apps 7. November 2024

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button": Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens the Startpage of the browser.In the case of...
Games und Spiele 7. November 2024

Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?

Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des Rechners nutzen können....
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste

Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint bzw. Libre Office Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des...
Games und Spiele 16. Oktober 2024

Kiosk Modus

Kiosk Modus: Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den neusten Stand zu updaten, hat jedoch nichts...
Apps 2. Dezember 2021

S Mode App nur von MS

S Mode App nur von MS: Hallo, kann mir jemand schreiben, ob unter dem S Modus auch die Bank APP geduldet wird, oder ob ich den S-Modus ausschalten muss. Lt. technischem Hinweis soll nach dem S-Modus abstellen, es kein...
Apps 30. April 2019
Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.