PowerPoint zeigt Objekte falsch an
Diskutiere und helfe bei PowerPoint zeigt Objekte falsch an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasHoepfl, 8. Januar 2022.
Thema:
PowerPoint zeigt Objekte falsch an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint zeigt Objekte falsch an - Similar Threads - PowerPoint zeigt Objekte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bewegtes Objekt in einer interaktiven PDF, erstellt mit powerpointBewegtes Objekt in einer interaktiven PDF, erstellt mit powerpoint: Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne eine interaktive PDF mit powerpoint erstellen. Grundständig weiß ich, wie das funktioniert. Allerdings würde ich gerne ein Glücksrad in der interaktiven PDF...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Falsche Platzierung von Objekten mit Hilfe des MakrosFalsche Platzierung von Objekten mit Hilfe des Makros: Hallo Community,Ich habe mir eine Tabelle etwickelt und es läuft alles reibungslos, bis auf Platzierung von Objekten/ Formen, die ich mit Hilfe des Macros an genau definiertem Platz einfügen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigenObjekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen: Hallo,ist es eigentlich möglich, Objekte auf Folien nur in der Referentenansicht anzeigen zu lassen, aber nicht auf der präsentierten Folie? Diese Objekte können zum Beispiel Grafiken sein, die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
3D-Objekte in Powerpoint für Mac3D-Objekte in Powerpoint für Mac: Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich 3D-Objekte aus der Bibliothek eingefügt. Der Button...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Powerpoint 365 // Objekte sperrenPowerpoint 365 // Objekte sperren: Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen verschieben oder Bearbeiten sperren kann ->...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
Verknüpfte Objekte in PowerPointVerknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo,
ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33
Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft
(Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt).
Nun...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Excel druckt Objekte mit falschem SeitenverhältnisExcel druckt Objekte mit falschem Seitenverhältnis: Ich habe ein recht nerviges Problem mit Excel.
Jegliche Objekte (also quasi alles außer Text [glaube ich jedenfalls, dass Text nicht betroffen ist]) werden mit einem falschen Seitenverhältnis...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |