PowerPonit Aufzählungen

Diskutiere und helfe bei PowerPonit Aufzählungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Aufzählung in PowerPoint. Und zwar konnte ich bisher nicht herausfinden wie man die Aufzählung nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_S_IUBH, 27. Juni 2021.

1. Tom_S_IUBH
    Tom_S_IUBH Gast

PowerPonit Aufzählungen

Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Aufzählung in PowerPoint. Und zwar konnte ich bisher nicht herausfinden wie man die Aufzählung nach Unterpunkten beendet und mit dem nächsten Überthema weitermacht. Ein Beispiel zur Verdeutlichung:1. Erstens 1.1 Eins Punkt Eins 1.2 Eins Punkt ZweiUnd hier möchte ich nun mit "Zweitens" weitermachen, aber weiß nicht wie ich wieder am linken Rand anfangen kann zu schreiben.Ich habe auch ein Video aufgenommen um mein Problem zu beschreiben: https://www.youtube.com/watch?v=_GTCXOYYH8EÜber einen Tipp oder auch zwei würde ich

2. G.O.Tuhls Win User

PowerPonit Aufzählungen

In Deinem Video hast Du eine Aufzählung mit Aufzählungszeichen, keine nummerierte Liste.
    <br />Da kommst Du mit Shift+Tab wieder eine Ebene zurück.
    <br />Gleiches gilt für nummerierte Listen, aber verrat uns doch bitte, wie Du in PP eine Gliederung hinbekommen hast.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Ute-S Win User

Powerponit Fehlermeldung

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Schreibe bitte den genauen Wortlaut hier rein. Welches E-Mail-Programm nutzt Du? Outlook 2013 oder ein anderes? Speicherst Du die Präsentationen erst auf der Festplatte ab oder versuchst Du den Anhang direkt zu öffnen?

Viele Grüße

Ute
  4. Home.User Win User

Format der automatischen Nummerierung

Hallo Lisa,

Die Formatvorlagen habe ich schon angepasst.

Wenn ich jedoch im Dokument eine automatische Aufzählung mit 1. ... starte (Autokorrektur ist eingeschaltet bzw. soll eingeschaltet sein), dann hat Word eine Standard Einzug. Diesen Standard Einzug möchte ich für die automatische Aufzählung anpassen. Der
    Standard Einzug entspricht vermutlich auch dem Einzug, der bei der Aufzählung über das Menüband erzeugt wird.

Wie kann ich diese Standard Einstellungen anpassen?

(abgesehen von der Nutzung der individuellen Formatvorlagen)

Viele Grüße,
  5. Fabian P. Win User

Abschnittswechsel - Seitenzahl

Hallo Ute,
    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann nicht sagen warum, aber es funktioniert jetzt. Ich bin wie folgt vorgegangen:

1. Abschnittswechsel entfernen.
    2. Über der Aufzählung einen fortlaufenden Abschnittswechsel hinzufügen.
    3. Aufzählung markieren -> Seitenlayout -> Spalten -> Zwei

Das gleiche dann bei der zweiten Aufzählung. Ich kann jedoch in der Entwurfs-Ansicht keinen Unterschied erkennen. Trotzdem funktioniert die Seitennummerierung wieder einwandfrei.

Danke und freundliche Grüße,
  6. Tobias Leißner Win User

OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone)

Hallo Georgi,

genau das habe ich doch bereits gemacht.

Neuinstallation, siehe meine erste Aufzählung, Punkt 17.

Zuerst den Business-Account einrichten, siehe zweite Aufzählung ab Punkt 5.

Viele Grüße

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPonit Aufzählungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPonit Aufzählungen - Similar Threads - PowerPonit Aufzählungen

Forum Datum

Hilfe bei Formatvorlage: Wie bestimme ich die Schriftart bei einer Aufzählung die...

Hilfe bei Formatvorlage: Wie bestimme ich die Schriftart bei einer Aufzählung die...: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Formatvorlage für eine SOP Standard Operating Procedure erstellen. Diese hat immer festgelegte Kapitel. Diese Kapitel können in 4 Ebenen mit Text gefüllt...
Microsoft Office 9. Mai 2025

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen: Hi,ich kann in OneNote Android keine Aufzählungen und Gliederungen mehr ein-/ausklappen.Ich habe nahezu alle meine Dokumente in OneNote durch das Aus- und Einklappen der Gliederung strukturiert....
Microsoft Office 9. April 2024

IEEE Literaturverzeichnis fehlerhafte Aufzählung von Zitaten

IEEE Literaturverzeichnis fehlerhafte Aufzählung von Zitaten: Ich bin gerade am schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit, doch derzeit funktioniert das automatische Inhaltsverzeichnis hinsichtlich der Aufzählung nicht Korrekt.Soll:[1] blabla, datum, name...
Microsoft Office 7. November 2023

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen: Hi, ich verwende OneNote Office 365 auf meinem IPAD. Leider kommt bei der Tastenkombination Wahltaste und 8 nicht das gewünschte Zeichen [ sondern eine Aufzählung. Wie kann ich im OneNote die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Word Aufzählung der Zitate mit Bindestrich

Word Aufzählung der Zitate mit Bindestrich: Ich verwende die aktuellste Version von Word und habe über JabRef mein Literaturverzeichnis in Word importiert. Wenn ich die Formatvorlage "IEEE 2006" verwende, werden mir mehrere Zitate im Text...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Word: Nummerierung und Aufzählung für einfache Listen

Word: Nummerierung und Aufzählung für einfache Listen: Aus diesem Thread ausgliedern. B. Nummerierung und Aufzählung – Einfache Listen mit - Microsoft CommunityVielen Dank für diese ausführliche Dokumentation.Die Trennung zwischen Absatz-Festlegungen...
Microsoft Office 28. April 2023

Falsche Index-Aufzählung in IEEE Zitierweise

Falsche Index-Aufzählung in IEEE Zitierweise: Hallo, in meinem Word Dokumente arbeite ich mit der Formatvorlage IEEE zur Zitierung. Die Nummerierung der einzelnen Zitate auf den entsprechenden Eintrag im Literaturverzeichnis hatte bisher auch...
Microsoft Office 7. März 2022
PowerPonit Aufzählungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.