Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern
Diskutiere und helfe bei Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagEine PDF aus einer Powerpoint Datei zu erstellen ist ja kein Hexenwerk, wenn es nur um die Darstellung geht ohne weitere Funktion.Wo ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seventyninephotography, 26. August 2022.
Thema:
Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern - Similar Threads - Powerpont integrierten Dokumenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Wie Speicher ich meine Word Dokumente als PDF ohne das Layout und Format sich verändern?...Wie Speicher ich meine Word Dokumente als PDF ohne das Layout und Format sich verändern?...: Ich habe auch das problem, wenn ich ein word Dokument in Office 365 abspeichern möchte, d.h. entweder als PDF drucke, als PDF abspeicher oder eine Kopie herunterladen will, wird das Dokument total...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Bei Speichern von Word Dokument als PDF wird eine Verbindung zum Drucker hergestelltBei Speichern von Word Dokument als PDF wird eine Verbindung zum Drucker hergestellt: Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Speichern von Word Dokumenten als PDF eine Verbindung zum Drucker hergestellt wird. Wie kann ich das abstellen? Ein gefundener Vorschlag, mit dem...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2022 |
Office friert ein wenn ich ein Dokument als PDF speichern willOffice friert ein wenn ich ein Dokument als PDF speichern will: hallo,Anfangs dachte ich noch das Problem wäre größer und dass Word komplett abstürzt wenn ich versuche ein Dokument als PDF zu speichern. Jedoch braucht es einfach nur richtig lange. Wenn man...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichernIpad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe regelmäßig folgendes Problem: auf meinem Ipad arbeite ich mit der Word-App; um Dateien auf unserem Schul-Drucker ausdrucken zu können, muss ich sie als pdf auf einem USB-Stick...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
OneDrive, integrierte PDF-BearbeitungOneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung: Seit dem 26. Oktober 2018 kann ich PDF's, welche ich in OneDrive öffne, nur noch eingeschränkt bearbeiten (benutze ein iPad Pro). Die Symbolleiste erscheint grau und nicht mehr blau, ausserdem...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2018 |