Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts

Diskutiere und helfe bei Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir betreiben einen Nutanix Cluster mit dort laufenden Windows VM's Server 2019, und10 Pro. Diese VM's greifen über der Nutanix Guest Tools... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerhard Vanvor, 28. Februar 2023.

1. Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts

Hallo,wir betreiben einen Nutanix Cluster mit dort laufenden Windows VM's Server 2019, und10 Pro. Diese VM's greifen über der Nutanix Guest Tools mittels browserbasiertem Python-Powershell-Abfragen auf den Cluster zu, um z.B. auf Snapshots zuzugreifen.Laut Nutanix sollten diese Abfragen im Sekundenbereich erfolgen, bei uns jedoch braucht es je nach VM zwischen 20 und 30+ Sekunden. Das Problem ist nun, daß ab 30 Sekunden die Nutanix Guest Tools einen Timeout bekommen und die Verbindung zum Cluster nicht etabliert wird. Man kann kann im Browser dann nur F5 drücken, um die Anfrage nochmals zu s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts - Apps

Die Seite wird geladen...

Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts - Similar Threads - Powershell Ausführungszeiten Get

Forum Datum

100% Disk

100% Disk: Ich bräuchte Hilfe. Ich habe eine SSD, aber jedes Mal, wenn ich eine App öffne, geht die Auslastung sofort auf 100%. Dadurch wird mein PC total langsam. Gestern war es richtig schlimm – ich hatte...
Apps 6. April 2025

100% Disk

100% Disk: Ich bräuchte Hilfe. Ich habe eine SSD, aber jedes Mal, wenn ich eine App öffne, geht die Auslastung sofort auf 100%. Dadurch wird mein PC total langsam. Gestern war es richtig schlimm – ich hatte...
Games und Spiele 6. April 2025

Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts

Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts: Hallo,wir betreiben einen Nutanix Cluster mit dort laufenden Windows VM's Server 2019, und10 Pro. Diese VM's greifen über der Nutanix Guest Tools mittels browserbasiertem...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Serienbriefdokument erzeugen

Serienbriefdokument erzeugen: Guten Tag, ich nutze Win 8.1 und Office 365. Regelmäßig erstellte ich Serienbriefdokumete wie folgt: 1. neues Dokument in Word starten 2. auf Sendungen gehen 3. neue Datenquelle auswählen...
Microsoft Office 4. November 2019

Disk ist zu klein

Disk ist zu klein: Was kann ich machen ?Habe eine Kamera gekauft und will sie auf meinen PC installieren aber wie? denn die Disk ist doch viel zu kein Kann mir jemand helfen?? vielen Dank
Microsoft Office 21. November 2017

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht: Bei mir gibt's keine Get-SPWeb, Get-SPUser, Set-SPWeb, Set-SPUser und Get-SPWeb in der Powershell und es kommt jeweils die Fehlermeldung: PS C:\WINDOWS\system32> Get-SPWeb Get-SPWeb : Die...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht

Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht: (Irgendwie finde ich die SharePoint/Powershell Kategorien nicht (Unter Office ist auch nichts, kein Office 365). Gerne verschieben.) Bei mir gibt's keine Get-SPWeb und Get-SPUser (und jeweils...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Powershell Ausführungszeiten von "Get-Disk" erzeugen Timeouts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.