Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht
Diskutiere und helfe bei Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne beim Start eines Windows11-Notebooks alle Dateien und Ordner AUSSER DEM PAPIERKORB automatisiert löschen lassen.Wir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von sven-1973, 4. Juni 2024.
Thema:
Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht - Similar Threads - Powershell Befehl löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesuchtPowershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht: Hallo zusammen,ich möchte gerne beim Start eines Windows11-Notebooks alle Dateien und Ordner AUSSER DEM PAPIERKORB automatisiert löschen lassen.Wir lautet der Befehl hierfür?Ich würde es versuchen...
|
Apps | 4. Juni 2024 |
Gelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschenGelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschen: Guten TagEinige vor wenigen Tagen erstellte und dann wieder gelöschte Ordner, lassen sich im Papierkorb nicht löschen. Wenn ich aktuell einen neuen Ordner erstelle und diesen dann wieder lösche,...
|
Outlook.com | 12. März 2024 |
PowerShell befehle für OneNotePowerShell befehle für OneNote: Guten Tag Ich habe nicht so viel Erfahrung mit PowerShell, jedoch darf ich ein Projekt in meiner Schule mit PowerShell machen.Min Ziel ist es eine TXT Datei zunehmen und diese Daten, in ein...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2022 |
PowerShell befehle für OneNotePowerShell befehle für OneNote: Guten Tag Ich habe nicht so viel Erfahrung mit PowerShell, jedoch darf ich ein Projekt in meiner Schule mit PowerShell machen.Min Ziel ist es eine TXT Datei zunehmen und diese Daten, in ein...
|
Apps | 28. Dezember 2022 |
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2022 |
Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?: Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?sind Dateien, die im Papierkorb von Onedrive gelöscht worden sind, unwiederruflich gelöscht?Also wenn sich niemand Zugriff auf mein Konto verschafft...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
(Nur) Alte Dateien im Papierkorb automatisch löschen(Nur) Alte Dateien im Papierkorb automatisch löschen: Bei Linux geht es einfach, bei E-Mail-Clients wie Thunderbird ebenso - nur bei Windows (ich verwende 8.1) sehe ich keine Möglichkeit den Papierkorb so einzurichten, dass er täglich all jene...
|
Allgemeines | 16. November 2017 |