PowerShell ExchangeOnlineManagement - Getting an arithmetic operation overflow for a...

Diskutiere und helfe bei PowerShell ExchangeOnlineManagement - Getting an arithmetic operation overflow for a... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Whenever I try to run "Get-MailboxFolderStatistics" OR "Get-EXOMailboxFolderStatistics" for one specific user in one specific tenant at least I did not... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AITS_FP, 19. Juli 2023.

1. AITS_FP
    AITS_FP Gast

PowerShell ExchangeOnlineManagement - Getting an arithmetic operation overflow for a...

Whenever I try to run "Get-MailboxFolderStatistics" OR "Get-EXOMailboxFolderStatistics" for one specific user in one specific tenant at least I did not notice it anywhere else thus far the "arithmetic operation results in an overflow" exception is thrown. I already checked their mailbox for any suspicious foldernames or -structures, but nothing at all, and its even a pretty "small" mailbox for that matter ~13GB total / ~6.5GB deleted Items.I also tried running it on three different machines Windows 10 22H2 / Windows 11 22H2 / Windows Server 2019 across multiple different PowerShell relea

2. Edox234 Win User

SMTP-Relay E-Mails in "Gesendet"-Ordner aufheben

Lösung: SMTP Auth über die Weboberfläche zu aktivieren wird lt. Microsoft Support teilweise nicht angenommen. Über folgendem Weg via Powershell hat es dann funktioniert:
    Set-ExecutionPolicy RemoteSigned -Force
    Install-Module ExchangeOnlineManagement -Force
    Import-Module ExchangeOnlineManagement
    Connect-ExchangeOnline
    Get-CasMailbox | Set-CasMailbox -SmtpClientAuthenticationDisabled $false
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@.onmicrosoft.com user aufgebraucht

Hallo Jan,

Wie versuchst du deine eigene Domäne hinzuzufügen? Ist es im neuen (previous Version) Admin Center oder im alten? Bitte prüf die Information im

Artikel
    . Es gibt auch Variante, dass du deine Domäne mit
    Hilfe von PowerShell
    hinzufügst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MaxMeyer. Win User

Excel Automate - get highest number in filtered Column

Dear Shakiru,
    thanks for your Feedback!
    But i think this one is written for VBA and works great there.

I have Problems to get this number in Excel Automate with Office Scripts.

There is get multiple Errors:

const rng1 = sourceSheet.Range("M1:M" & usedRange)
    Set filteredRng = rng1.SpecialCells(xlCellTypeVisible)
    maxVal = Application.WorksheetFunction.Subtotal(104, filteredRng)

42, 27] Property 'Range' does not exist on type 'Worksheet'.
    1. [42, 33] The left-hand side of an arithmetic operation must be of type 'any', 'number', 'bigint' or an enum type.
    2. [43, 6] Cannot find name 'filteredRng'.
    3. [43, 38] Cannot find name 'xlCellTypeVisible'.
    4. [44, 2] Cannot find name 'maxVal'.
    5. [44, 11] Cannot find name 'Application'.
    6. [44, 55] Cannot find name 'filteredRng'.
  5. Andreas Killer Win User

Rundungsprobleme in Excel

6. Max_093 Win User

Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen?

Ich bin ein Site-Admin, aber wenn ich über Powershell versuche, die Asset Library zu erstellen, kriege ich den folgenden Fehler zurück:
    Add-SPOOrgAssetsLibrary : Attempted to perform an unauthorized operation. In Zeile:1 Zeichen:1 + Add-SPOOrgAssetsLibrary -LibraryURL https://xxx.sharepoint.com/sit ... + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : NotSpecified: :)) [Add-SPOOrgAssetsLibrary], ServerUnauthorizedAccessException + FullyQualifiedErrorId : Microsoft.SharePoint.Client.ServerUnauthorizedAccessException,Microsoft.Online.SharePoint.PowerShell.AddSPOOrgAssetsLibrary
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerShell ExchangeOnlineManagement - Getting an arithmetic operation overflow for a... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerShell ExchangeOnlineManagement - Getting an arithmetic operation overflow for a... - Similar Threads - PowerShell ExchangeOnlineManagement Getting

Forum Datum

Im getting several bluescreens

Im getting several bluescreens: Dumpfiles.rarCan someone please check what made my pc crash 3 times in 17 min? thanks
Games und Spiele 13. August 2024

Taskleiste Overflow abschalten

Taskleiste Overflow abschalten: Hallo Microsoft Team, zweiter Versuch, ich hoffe mein Beitrag erscheint nicht doppelt.Dies ist eine Anforderung, keine Frage. Ich hoffe ich bin hier richtig Feedback Hub ist in meiner Firma...
Apps 1. Juli 2024

Taskleiste Overflow abschalten

Taskleiste Overflow abschalten: Hallo Microsoft Team, zweiter Versuch, ich hoffe mein Beitrag erscheint nicht doppelt.Dies ist eine Anforderung, keine Frage. Ich hoffe ich bin hier richtig Feedback Hub ist in meiner Firma...
Games und Spiele 1. Juli 2024

Is Microsoft.Graph.Mail for powershell free ?

Is Microsoft.Graph.Mail for powershell free ?: Hello everybody,I want to access mail messages from a shared mailbox in EXOL with powershell.After some digging it seems like microsoft.graph.mail is best suited for this task.Microsoft says on...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...: Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests...
Apps 7. Januar 2023

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...: Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Buffer Overflow in SurfaceService.exe

Buffer Overflow in SurfaceService.exe: Hallo zusammen, seit mehreren Monaten ! wird auf meinem Surface Book 2, Mod. 1832i7, mit Windows 10, Version 20H2, Build 19042.630, beim Herunterfahren folgende Nachricht ohne erkennbare...
Surface 18. November 2020
PowerShell ExchangeOnlineManagement - Getting an arithmetic operation overflow for a... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.