Powershell reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Powershell reagiert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marco SAB, 26. September 2023.

1. Marco SAB
    Marco SAB Gast

Powershell reagiert nicht

Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler beim Versuch, die Quelle zu aktualisieren: winget Die Quelle "msstore" erfordert, dass Sie die folgenden Vereinbarungen vor der Verwendung anzeigen. Terms of Transaction: https://aka.ms/microsoft-store-terms-of-transaction Die Quelle erfordert, dass die geografische Region des aktuellen Computers aus 2 Buchstaben an den Back-End-Dienst gesendet wird, damit er ordnungsgemäß funktioniert z. B. „U

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powershell reagiert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Powershell reagiert nicht - Similar Threads - Powershell

Forum Datum

Office 365 32bit via PowerShell installieren

Office 365 32bit via PowerShell installieren: Hallo zusammen!Ich möchte Office 365 Microsoft 365 Business Standard via PowerShell in der 32bit-Variante installieren. Dazu sollte eigentlich folgender Befehl geeignet sein:install...
Microsoft Office 25. März 2025

Export Benutzerliste - PowerShell

Export Benutzerliste - PowerShell: Guten Tag zusammen,wir sind auf der Suche nach folgendem Thema:Mittels PowerShell-Befehl ein Export sämtlicher Benutzerkonten Aufstellung bzw. Export in eine .CSV Datei. Da wir in unserem Tenant...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE: Die Zeichensatz welche PowerShell ISE verwendet ist falsch;Wie kann ich das ändern?
Apps 13. Dezember 2024

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE

Falsche Zeigensatz in PowerShell ISE: Die Zeichensatz welche PowerShell ISE verwendet ist falsch;Wie kann ich das ändern?
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden: Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde durch die Update Optionen im Installer...
Apps 8. Dezember 2024

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden: Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde durch die Update Optionen im Installer...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen: Guten Tag,mich nervt powershell unendlich. Dauernd **** es auf.Wie kann ich es dauerhaft entfernen?Danke
Games und Spiele 2. November 2024
Powershell reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.