Powershell: Set-BCDelement unuseable?
Diskutiere und helfe bei Powershell: Set-BCDelement unuseable? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; PS C:\Users\Administrator> Set-BcdElement -id 6a20072e-86a8-11ec-87f7-87358376978b -Element filedevice -Device partition -Value... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JosefWi, 7. März 2022.
Thema:
Powershell: Set-BCDelement unuseable? - Apps
Die Seite wird geladen...
Powershell: Set-BCDelement unuseable? - Similar Threads - Powershell Set BCDelement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie mache ich das in Powershell?Wie mache ich das in Powershell?: Ich verwende das Windows-Terminal, sodass Powershell und CMD als unterschiedliche Registerkarten geöffnet sind. Aber ich benutze hauptsächlich Power Shell.
Das funktioniert nicht: git add . &&...
|
Microsoft Windows | 13. Oktober 2024 |
Powershell reagiert nichtPowershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Einführung in die PowershellEinführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
|
Apps | 27. Januar 2023 |
Einführung in die PowershellEinführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2023 |
Powershell: Set-BCDelement unuseable?Powershell: Set-BCDelement unuseable?: PS C:\Users\Administrator> Set-BcdElement -id 6a20072e-86a8-11ec-87f7-87358376978b -Element filedevice -Device partition -Value \Device\HarddiskVolume11Set-BcdElement : The specified element...
|
Games und Spiele | 7. März 2022 |
Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nichtPowershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht: Bei mir gibt's keine Get-SPWeb, Get-SPUser, Set-SPWeb, Set-SPUser und Get-SPWeb in der Powershell und es kommt jeweils die Fehlermeldung:
PS C:\WINDOWS\system32> Get-SPWeb
Get-SPWeb : Die...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nichtPowershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht: (Irgendwie finde ich die SharePoint/Powershell Kategorien nicht (Unter Office ist auch nichts, kein Office 365). Gerne verschieben.)
Bei mir gibt's keine Get-SPWeb und Get-SPUser (und jeweils...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |