Powertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnen
Diskutiere und helfe bei Powertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann eine Adresse mehrzeilig eingegeben werden ? Zeilenschaltung funktioniert nicht. Es erscheint nur Name, Rest wird nicht angezeigt Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von klehel, 1. Mai 2025 um 19:14 Uhr.
Thema:
Powertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Powertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnen - Similar Threads - Powertoys Tastatur Manager |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnenPowertoys, Tastatur Manager, Tasten neu zuordnen: Wie kann eine Adresse mehrzeilig eingegeben werden ? Zeilenschaltung funktioniert nicht. Es erscheint nur Name, Rest wird nicht angezeigt
|
Apps | Gestern um 19:14 Uhr |
Tastatur defekte TastenTastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Apps | 16. Mai 2024 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellenGeklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen: Ich möchte unbedingt ein bestimmtes Programm installieren, von dem ich aber weiß, dass es das at-Zeichen @ mit Beschlag belegt d.h. die Tatenkombination Alt Gr + Q, die ich bisher dafür benutze,...
|
Apps | 20. September 2023 |
Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellenGeklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen: Ich möchte unbedingt ein bestimmtes Programm installieren, von dem ich aber weiß, dass es das at-Zeichen @ mit Beschlag belegt d.h. die Tatenkombination Alt Gr + Q, die ich bisher dafür benutze,...
|
Games und Spiele | 20. September 2023 |
Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplantTastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant: Anfang 2007 wird Microsoft das neue Betriebssystem Windows Vista ausliefern. Hersteller von Komplett-PCs können sich für zwei Logos qualifizieren, so dass sich ein Vista-fähiger PC bereits auf den...
|
Hardware | 4. April 2006 |