PP mit Folienzoom im Web darstellen
Diskutiere und helfe bei PP mit Folienzoom im Web darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin verwundert, dass der Folienzoom nicht oder nicht korrekt im Web dargestellt wird. Ich habe alle möglichen Exportfunktionen probiert. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fechner René Services, 9. Dezember 2020.
Thema:
PP mit Folienzoom im Web darstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PP mit Folienzoom im Web darstellen - Similar Threads - Folienzoom Web darstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Folienzoom automatisch startenFolienzoom automatisch starten: Hallo zusammen,ich finde per se keine Antwort auf diese Frage, egal wo ich danach suche.Auf einer meiner Slides habe ich eine Art Prozess/Agenda skizziert und möchte für den jeweiligen Schritt auf...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Nutzerspezifischer fehlerhafter FolienzoomNutzerspezifischer fehlerhafter Folienzoom: Hallo zusammen,ich habe in einem PowerPoint Foliensatz mehrere Folienzooms eingearbeitet.Diese funktionieren bei mir fehlerfrei. Meine Kollegin hingegen meldet, dass die Verlinkungen zu den...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbarFolienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar: Hallo Zusammen,
Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in der Web Anwendung nicht. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
PP Präsentation verlorenPP Präsentation verloren: Ich habe eine PPP während sie geöffnet war verschoben, sie ließ sich dann nicht mehr speichern, weder unter dem selben Namen ersetzen noch unter einen anderen, dann habe ich auf "nicht sichern"...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Office PP 2016Office PP 2016: Hallo zusammen!
Ich habe eine Office PP 2016 Lizenz (im Inet ohne Software erworben, nur Lizenzschlüssel) , die bisher auch einwandfrei lief. Nach einem Hardwareupdate (neues MB/CPU/RAM) öffnet...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellenFolienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen: Ich habe eine Präsentation in PowerPoint 2016 erstellt. Darin sind Abschnittszooms eingebaut. Als ich die Präsentation auf einem Laptop mit PowerPoint 2013 getestet habe, habe ich bemerkt, dass...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Wie und wo kann ich die Ausrichtungslinien in PP aktivieren?Wie und wo kann ich die Ausrichtungslinien in PP aktivieren?: In Word beispielsweise gibt es ja diese grünen Ausrichtungslinien, die es an einem erlauben Objekte (z.B. Bilder) anhand dieser Linien zu zentrieren oder an einem Seitenrand auszurichten. Meine...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |