PPP-Folien sind nun Grafiken - lassen sich nicht mehr bearbeiten. Was nun???
Diskutiere und helfe bei PPP-Folien sind nun Grafiken - lassen sich nicht mehr bearbeiten. Was nun??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin gerade verzweifelt und im Stress, da ich Mittwoch einen Vortrag halte und sich meine PowerPoint nicht mehr bearbeiten lässt.Ich habe sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliia99, 7. November 2022.
Thema:
PPP-Folien sind nun Grafiken - lassen sich nicht mehr bearbeiten. Was nun??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PPP-Folien sind nun Grafiken - lassen sich nicht mehr bearbeiten. Was nun??? - Similar Threads - PPP Folien Grafiken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeitenWord Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten: Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit der für mich aktuellsten Version 12.7.6. heute Morgen konnte ich meine Word Dateien noch ganz normal bearbeiten. Nach einem Neustart lässt sich keine Word...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.: Whiteboards lassen sich generell nicht mehr bearbeiten und der Text lässt sich nicht mehr editieren. Ich kann die Elemente initial nur noch erstellen, dann aber nicht mehr ändern oder kopieren....
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Folienmastereinstellungen verändern die Farben in Grafiken aus veralteten FolienFolienmastereinstellungen verändern die Farben in Grafiken aus veralteten Folien: Hallo liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass sich leider die Farben aus einigen Grafiken ändern, sobald ich den neuen Folienmaster auf eine veraltete Präsentation anwende.Gibt es...
|
Microsoft Office | 16. September 2022 |
Publisher Dateien lassen sich nicht mehr BearbeitenPublisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten: Eine Kollegin von mir hat mehrere Flyer erstellt und in unserem Netzwerk abgespeichert, wenn jemand die Dateien jetzt öffnet, sind die Elemente sichtbar aber nicht zu Bearbeiten. Eine Andere...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPPBearbeitung der Diagrammtabelle in PPP: Hallo zusammen,
ich habe zwei kleine Probleme, um schnell Daten anzuzeigen und zu tauschen. Es geht um die Datentabelle eines Diagramms in PPP.
1. Wie kann ich ausgeblendete Spalten wieder...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Powerpoint Folien während der Präsentation bearbeitenPowerpoint Folien während der Präsentation bearbeiten: Wie kann ich während einer Präsentation auf meinem Mac etwas in die Folien tippen die gerade gezeigt wird. Auf Windows kann ich ganz einfach das Fenster minimieren und komme so in den...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
Grafik in Signatur bearbeitenGrafik in Signatur bearbeiten: Hallo,
ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text "Besuchen Sie uns auf www.website.de) etwa auf Höhe...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |