ppsx Dateien starten nicht mehr
Diskutiere und helfe bei ppsx Dateien starten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update können keine PowerPoint *.ppsx Dateien mehr gestartet werden. Problem tritt auf verschiedenen Rechnern auf. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Schmidt Neuss, 5. Februar 2025.
Thema:
ppsx Dateien starten nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ppsx Dateien starten nicht mehr - Similar Threads - ppsx Dateien starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr startenKann seit ein paar Wochen eine .exe Datei nicht mehr starten: Guten Morgen,ich kann seit ein paar Wochen die Datei dir2csv.exe nicht mehr ausführen. Es kommt immer die Meldung:Der Vorgang konnt nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da die Datei einen Virus...
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Versand von .ppsx Dateien über OneDrive - Empfänger erhält .pptx-AnsichtVersand von .ppsx Dateien über OneDrive - Empfänger erhält .pptx-Ansicht: Beim Versand eines Links für eine .ppsx Bildschirmpräsentation erhält der Empfänger eine .pptx Ansicht.Er kann zwar nichts runterladen und editieren, da ich die Ansicht-Funktion für den Link...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Referentenansicht bei ppsx-DateiReferentenansicht bei ppsx-Datei: Wie kann ich bei einer pps- oder ppsx-Datei dafür sorgen, dass die Referentenansicht benutzt wird?
Ich will nicht PPT starten, dann die Datei laden und starten, sondern gleich beim Doppelklicken...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
Starten von exe DateienStarten von exe Dateien: Hallo zusammen,
Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten.
Danke für Eure Hilfe
Hans-Juergen Gerdum
|
Apps | 23. August 2018 |
Powerpoint ppsx startet nicht automatischPowerpoint ppsx startet nicht automatisch: Hallo,
ich verwende Office 2016.
Mit PowerPoint habe ich eine Datei erstellt (test.pptx), die ich automatisch beim Öffnen starten lassen möchte.
Deshalb habe ich mit "Speichern unter" eine...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Word startet mehrere Dateien beim Start des LaptopsWord startet mehrere Dateien beim Start des Laptops: Hallo,
immer wenn ich meinen HP Laptop hochfahre, öffnet sich Word selbstständig und öffnet einfach willkürlich mehrere leere Dokumente. Heute waren es fast 20 Dateien, gestern zum Beispiel nur...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
Alle Apps starten nicht mehrAlle Apps starten nicht mehr: Hallo,
Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build.
Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem:
- Alle...
|
Windows Insider | 11. Februar 2017 |