ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...

Diskutiere und helfe bei ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei eigenschaften die Blockierung zu beseitigen trifft nicht zu.die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Schwarz1, 19. Februar 2024.

1. ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei eigenschaften die Blockierung zu beseitigen trifft nicht zu.die datei heißt: präsentation.pptxdanke im voraus für die schnelle Hilfe

2. BOBBYRAFIPOOR Win User

Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

Hallo

Danke an G.O. Thuls und Alexandra.

1-Grammarly wurde normal heruntergeladen und durch Setup installiert.

2-Grammarly wird geöffnet, verschieden Dienstpositionen werden vorgeschlagen

3-Um eine Datei zu korrigieren wird die importiert : durchsuchen --> Datei (z.B. Dokument1.docx) öffnen

4-nach der Korrektur wird die korrigierte Version durch Export im gleichen Ordner gespeichert als Dokument1.edited.docx

Seit der neuen großen Update von Microsoft ließen sich diese korrigierten Versionen nicht mehr öffnen. eine Fehlermeldung (ich erinnere mich nicht mehr genau: diese Datei kann nicht geöffnet werden... es liegt ein Fehler vor .... oder öffnen sie die Datei
    mit einer anderen App ... )

Ich versuchte es mit einer anderen App:

1-Datei öffnen mit -->

2-Apps durchsuchen -->

3-Word 2007

4- Bitte warten Microsoft office 2007 ultimate wird konfiguriert

5-Office 2007 öffnete die Datei

beim nächsten start des Computers wurden nun alle Dateien (xls./ doc./ ppt) mit 2007 geöffnet

Office 2016 finde ich nicht mehr auf meinem Computer.

beim öffnen jeder Datei geht ein Setup Fenster auf und konvertiert die Datei in 2007.
  3. ChrisMandel Win User

Sicherheitswarnung beim Öffnen verlinkter Powerpoint 365 Dateien in eigenem Onedrive

Vielen Dank für die Hilfe. Die Fehlermeldung ist leider immer noch vorhanden.
    <br />Sie kommt übrigens nur wenn ich die PPT Datei in PPT 365 öffne. In Office 2010 Standard kommt sie nicht?????
    <br />Bei Makroeinstellungen gibt es die Einstellung "VBA-Makros aktivieren" bei mir nicht ????
    <br />Wie erwähnt kommt der Fehler, wenn ich auf einen Link zu einer anderen PPT Datei, die sich auf meinem OneDrive befindet, klicke???
    <br />
  4. Pagibo Win User

Outlook 2007 Mails im Posteingang verschwunden Fehler in der Datei ...outlook.pst

Hallo,

hab das Problem selbst lösen können.

Per Suchfunktion ließ sich die Datei scanpst.exe nciht finden.

ABER

nur scanpst ließ sich finden.

Die Datei hat hat des Reparaturtool geöffnet hat eine ganze Weile gebraucht und jetzt ist wieder alles in Ordnung.
  5. M27SX Win User

Datei lässt sich nicht öffnen

Hallo,

vor ein paar Tagen wollte ich eine Excel-Datei per Doppelklick öffnen. Excel wurde gestartet, aber anstatt der Datei wurde oben beschriebene Fehlermeldung angezeigt.

Die Datei habe ich probehalber in einen übergeordneten Ordner verschoben und siehe da, die Datei wurde geöffnet.

Nach dem Schließen der Datei habe ich sie wieder in den Ursprungsordner verschoben. Leider ließ sie sich danach nicht mehr öffnen. Auch ein Umbenennen der Datei hatte keine Auswirkung.

VG

Mike
  6. Leo_L Win User

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

Hallo Nils,

danke für deine Nachricht.

Ich habe folgende Informationen für dich:

Sie können keine Add-Ins (Dateien mit den Dateierweiterungen PPA oder PPAM) in dieser Version von PowerPoint öffnen.

PowerPoint-Präsentationsdateien (PPSX, PPS und PPSM) werden nicht automatisch im Präsentationsmodus geöffnet.

Alle anderen Dateitypen, mit Ausnahme von PowerPoint-Dateien der Versionen von 97-2003 (PPT und PPS), werden in dieser Version von PowerPoint unterstützt. Diese Dateien werden schreibgeschützt geöffnet
    und können nicht bearbeitet werden.

Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei... - Similar Threads - ppt Datei geöffnet

Forum Datum

Hallo + Hilfe bei PPT

Hallo + Hilfe bei PPT: Ich habe folgendes Problem bei PowerPoint. Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, Datei.ppts. Danach gespeichert als Datei.ppsx. Er funktioniert alles wunderbar. Die Präsentation erfolgt...
Microsoft Office 6. Januar 2024

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...: Hallo Zusammen, Outlook spuckt bei mit und verschiedenen Kollegen seit Kurzem die Fehlermeldung aus:" Datei kann nicht gespeichert werden, Möglicherweise ist die Datei bereits geöffnet oder sie...
Outlook.com 19. Juli 2023

Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.

Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.: Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. 2,85 MB sehe ich, aber zu öffnen. Reparieren geht auch nicht. Was nun?
Microsoft Office 10. August 2022

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die...
Microsoft Office 25. September 2017

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

"Die Datei kann nicht geöffnet werden": Ich arbeite jetzt schon wahrscheinlich um die 2 Jahre mit Word, hatte bisher ich nur selten ein Problem(nie eines welches ich nicht beheben konnte). Ich habe in dieser Zeit an einem Projekt...
Microsoft Office 18. Januar 2017
ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.