.ppt/.pps funktioniert unter Office 365 nicht.
Diskutiere und helfe bei .ppt/.pps funktioniert unter Office 365 nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine .ppt / .pps Datei, welche sich leider im 365 weder mit dem Mac noch mit einem Windows-Rechner öffnen lässt. Beim Öffnen fragt er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anhamakan, 3. August 2023.
Thema:
.ppt/.pps funktioniert unter Office 365 nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.ppt/.pps funktioniert unter Office 365 nicht. - Similar Threads - ppt pps funktioniert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.: Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird aufgenommen aber die Uhr läuft nicht los. Es ist...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.: Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird aufgenommen aber die Uhr läuft nicht los. Es ist...
|
Windows Insider | 29. November 2023 |
Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?: Hallo, aktuell kann ich in meinem Microsoft 365 nur Office 2016 nutzen. Wann stehen neuere Versionen für Abonutzer:innen zu Verfügung?Ich freue mich über Antworten. Danke
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
PPT Diagramm erstellen funktioniert nichtPPT Diagramm erstellen funktioniert nicht: Ich will aus einer in ppt erstellten Tabelle ein Diagramm erstellen. Ich markiere den Tabelleninhalt, gehe auf 'Einfügen' 'Diagramm' in der Menüleiste oben, wähle ein beliebiges aus, das...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Office 365 funktioniert nichtOffice 365 funktioniert nicht: Hallo User!
Heute... nach einem weiteren Windows-Update, funktioniert mein Office nicht mehr. Es öffnet sich dann nur ein Fenster, dass ich online nach Hilfe suchen oder das Programm reparieren...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Office 365 funktioniert nichtOffice 365 funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 gekauft und installiert, jedoch kommt beim öffnen immer wieder die Meldung, das Office nicht aktiviert ist. Ich habe Office direkt über Microsoft online...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Office 365 funktioniert nichtOffice 365 funktioniert nicht: Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich ein Dokument öffnen möchte kommt eine Maske mit " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Ich habe Windows 7...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |