PPTX Datei lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei PPTX Datei lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielGrill, 24. August 2020.

1. PPTX Datei lässt sich nicht öffnen

Hallo Zusammen,

ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die Möglichkeit diese zu reparieren, doch leider erscheint dann der Hinweis "0" pptx kann nicht lesen. Die Datei ist 4 GB gross. Kann mir da jemand helfen?

Danke

Daniel

2. Philipp Aicher Win User

.pptx lassen sich am iPad mit Office365 nicht öffnen

Hallo Ute,

auch ich habe das Problem. Und zwar nur, wenn ich die PPTX aus der Mail auf dem iPad öffne. Lade ich sie auf OneDrive oder sonst wo hoch und öffne sie von dort auf dem iPad, dann lässt sich die Datei ohne Probleme öffnen.

Liebe Grüße

Philipp
  3. G.O.Tuhls Win User

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen

4 GB sind ein heftiger Schluck aus der Pulle, daran verschluckt sich PP schon mal. Sofern Du es nicht schaffst, sie auf einem Win-Rechner mit PP oder mit Open Office zu öffnen und abzuspecken, sehe ich schwarz.

Gruß

G. O.
  4. snupx Win User

Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß

Ich habe leider genau dasselbe Problem, dass in Power Point erstellte PDF-Dateien am Mac viel zu groß sind (50 MB und mehr). Öffne ich dieselbe *.pptx Datei unter Windows Power Point, lässt sich die PDF in vernünftiger Größe generieren (3,5 MB).

Finde leider keine Lösung dazu. Aktuell probiere ich das neueste High Sierra Update aus und hoffe, dass sich eine Lösung findet.
  5. Ute-S Win User

Power Point lässt sich nicht öffnen

Und wenn Du die Datei nicht als PPS, sondern mit Speichern unter als PPTX-Datei speicherst? Empfehle Deinen Freunden, die Datei zunächst auf dem Computer zu speichern, bevor sie sie öffnen.

Viele Grüße

Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

Ineinanderfügen von Präsentationen - Probleme mit der Darstellung (Version: 16.0.6965.2053)

Hättest Du da mal ein Beispiel als .pptx? So rein theoretisch lässt sich da nicht viel interpretieren.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - PPTX Datei lässt

Forum Datum

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen: Eine bisher völlig normale Datei lässt sich seit heute nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung kommt "Excel kann auf die Daten in 'Dateiname' nicht zugreifen. Die Datei ist unter umständen...
Microsoft Office 12. März 2024

Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen

Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen: 'Hallo,ein Kunde hat ein Verzeichnis auf Sharepoint für mich freigegeben. Ich gelange in das Verzeichnis und kann dort alle Unterordner und Dateien sehen. Allerdings kann ich eine Excel-Datei...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

pptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Microsoft Office 12. Februar 2023

Probleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-Dateien

Probleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-Dateien: Ich verwende Microsoft 365 auf einem Macbook mit der macOS Version 11.1 Big Sur. Seit einigen Tagen kann ich manche, selbst erstellte pptx-Dateien nur mehr sehr eingeschränkt bearbeiten. Andere,...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
Microsoft Office 28. Februar 2018

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo alle zusammen, da die Festplatte meines letzten Laptops vor ca. einem Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 2016 angeschafft. Vormals...
Microsoft Office 28. Februar 2017
PPTX Datei lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.