PPTX online präsentieren: Warum kein Laserpointer beim Zuschauer sichtbar??
Diskutiere und helfe bei PPTX online präsentieren: Warum kein Laserpointer beim Zuschauer sichtbar?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Zeiten des Corona-Virus würde ich gerne die Möglichkeit nutzen, meine PPTX-Präsentation online zu machen, damit meine Studenten ein qualitativ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Burkard, 20. März 2020.
Thema:
PPTX online präsentieren: Warum kein Laserpointer beim Zuschauer sichtbar?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PPTX online präsentieren: Warum kein Laserpointer beim Zuschauer sichtbar?? - Similar Threads - PPTX online präsentieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sichtbarkeit online erreichen?Sichtbarkeit online erreichen?: Könnt ihr mir da was empfehlen, wie ich mehr Sichtbarkeit online bekommen kann? Ich habe eine Seite, wo ich mehr Sichtbarkeit erreichen möchte. Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG
|
Umfragen | 25. Januar 2023 |
Online Signaturen nicht sichtbarOnline Signaturen nicht sichtbar: Hallo,auf meinen Bestands-Rechnern ist bei Outlook nun schon seit Monaten endlich "in Kürze verfügbar" verschwunden. Und somit auch endlich die Signaturen "Online" verfügbar.Bei einer neuen...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2022 |
Laserpointer in PowerPoint AufzeichnungLaserpointer in PowerPoint Aufzeichnung: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bei der Aufzeichnung einer PowerPoint Präsentation, um ein Lernvideo zu erstellen. Zwar nimmt es mir den Sprechertext und sämtliche Animationen auf....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbarPowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar: Liebe Community,
inzwischen ist der PP Presenter Coach ja wohl schon weit verfügbar.
Leider wird bei mir sowohl im privaten Account ohne Microsoft365 und im Premium-Microsoft Account über...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |
PowerPoint LaserpointerPowerPoint Laserpointer: Hallo,
bin Student und derzeit laufen die Vorlesungen über aufgenommene PowerPoint Präsentationen. Habe mir mit einer StudentenLizenz Office365 für Mac heruntergeladen und versucht die Powerpoint...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Videos fehlen beim "Online Präsentieren"Videos fehlen beim "Online Präsentieren": Liebe Community,
ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen. Ich habe eine Präsentation erstellt und erfolgreich
Vimeo- und YouTube-Videos eingebunden. Spiele ich die Präsentation auf meinem...
|
Microsoft Office | 30. April 2019 |
Powerpoint Online über Office.com mit anklickbaren PDF Dokumenten präsentierenPowerpoint Online über Office.com mit anklickbaren PDF Dokumenten präsentieren: Hallo,
ich habe heute eine Powerpoint hochgeladen und wollte die darin hinterlegten PDF Dokumente wie es auch Offline auf dem PC funktioniert innerhalb der Präsentation öffnen. Geht aber nicht....
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |