Präsentation mit MS Teams zeigen

Diskutiere und helfe bei Präsentation mit MS Teams zeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich als Einladender bei der Darstellung einer PowerPoint mit F5 auf Präsentationsmodus gehe, verschwindet (a.) die Chatleiste vollends und (b.)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasHarten, 1. April 2019.

1. Präsentation mit MS Teams zeigen

Wenn ich als Einladender bei der Darstellung einer PowerPoint mit F5 auf Präsentationsmodus gehe, verschwindet (a.) die Chatleiste vollends und (b.) sehe ich nur noch das Fenster eines Teilnehmers. (Im Teilnehmermodus hingegen (!) bleibt die Chatleiste stehen ebenso wie auch alle Teilnehmer weiterhin zu sehen sind.) Wie kann ich dies als Einladender für mich ändern?

2. Cynthia F. Win User

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus

Vielen Dank für die Antwort, allerdings hilft mir das Forum bei meinem Anliegen nicht weiter. Es geht nicht um Präsentationen in MS Teams, sondern allgemein.

Ich möchte eine PowerPoint-Präsentation im Fenster starten (kein Vollbild) und gleichzeitig die Referentenansicht nutzen können. Die Referentenansicht lässt sich aber bei einer Präsentation im Fenstermodus nicht starten.
    <br />
  3. KlaudiS_895 Win User

skype for business

Hallo Peter,

nochmals vielen Dank, dass Du antwortest!

das heisst in meiner Version, die ich heute erworben habe, ist ab dem 21.4. Teams enthalten?

kann ich bei Teams auch meinen Bildschirm übertragen, um Präsentationen zu zeigen?

ist Teams dann kompatibel mit Skype for business, d.h. kann ich dann mit anderen, die Skype for business haben, arbeiiten?

ich hatte bis heute die home&students version. Wird da auch Teams ab 21.4. integriert?

vielen Dank, dass Du mir hilfst!!!

viele Grüsse

Klaudia
  4. Ute-S Win User

Hyperlinks funktionieren an einem PC und am anderen PC nicht

Hallo Marcel,

wohin zeigen diese Hyperlinks? Auf Folien innerhalb der Präsentation? Auf andere Dateien? Auf Internetseiten?

Falls sie auf andere Dateien zeigen, müssen diese natürlich auf dem anderen Computer in dem gleichen Pfad vorhanden sein. Falls sie auf eine Internetseite zeigen, muss eine Verbindung zum Internet bestehen.

Viele Grüße

Ute
  5. Gerhard Prochnow Win User

Powerpoint Kiosk Mauszeiger verbergen

Hallo G.O.,

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Die Präsentation läuft automatisch solange, bis Esc gedrückt wird. Die Maus ist also überflüssig. Der Zeiger soll dauerhaft unsichtbar sein, solange die Präsentation läuft.

Gruß Gerhard
  6. UdoTrumm Win User

Office 2010: Probleme bei Übertragung von Bildschirmpräsentation

Hallo Robert,
    vielleicht habe ich mich oben falsch ausgedrückt. Ich stelle den Verlauf mit anderen Worten dar:
    Ich habe in MS Powerpoint 2010 eine Präsentation, die ich jemand über das Internet zeigen möchte. Der Gegenüber soll sie in seinem Browser sehen.
    Dafür klicke ich auf den Button "Bildschirmpräsentation übertragen" auf dem Ribbon "Bildschirmpräsentation".
    Nach einer kurzen Zeit erscheint der Link, den ich meinem Gegenüber via Outlook zusende.
    Klickt er auf den Link, dann kann er meiner Präsentation online mit Hilfe seines Browsers folgen. Siehe auch http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint/problemloses-freigeben-von-prasentationen-mit-bildschirmprasentation-ubertragen-HA101792302.aspx
    Soweit die Funktion. Das hatte eine zeitlang auch funktioniert.
    Jetzt ist es aber so, dass ich keine Verbindung mit dem PowerPoint Broadcast Service herstellen kann. Warum auch immer. Es erscheint immer die obige Fehlermeldung. Obwohl ich bei Windows Live eingeloggt bin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Präsentation mit MS Teams zeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Präsentation mit MS Teams zeigen - Similar Threads - Präsentation Teams zeigen

Forum Datum

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet

powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet: ich habe das gleiche Problem wir der Kollege, die Zeigerfunktion für ein online-Video wird nicht mit aufgezeichnet, alles andere funktioniert. Wäre dankbar für eine rasche Antwort. viele Grüße
Microsoft Office 21. März 2020

MS Teams

MS Teams: Guten Tag , ich habe folgende Frage wenn ich ein Team angelegt habe. dann einen Kanal hinzugefügt habe . Kann ich dann eine Registrierkarte hinein kopieren??? Oder wie kann ich ein...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018
Präsentation mit MS Teams zeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.