Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien...
Diskutiere und helfe bei Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien schreibgeschützt. Der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christof, 12. Oktober 2023.
Thema:
Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien... - Similar Threads - Praktisch Jahre alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine 10 Jahre alte PowerPoint Datei auf meinem Laptop öfnnen?Wie kann ich eine 10 Jahre alte PowerPoint Datei auf meinem Laptop öfnnen?: Möchte eine PowerPoint Datei öffne, welche in etwa 10 Jahre alt ist. Jedoch funktioniert dies nicht.
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassenDateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen: Guten Morgen,die Firma, bei der ich arbeite, nutzt MS365 und damit auch das OneDrive, um mit Daten zu arbeiten.Wir haben einen Ordner, in dem wir sehr viele Excel-Listen von Kunden haben, mit...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Alte Office 2011 Dateien nicht zu öffnenAlte Office 2011 Dateien nicht zu öffnen: Habe bisher Office 2011 word, excel... genutzt.Jetzt habe ich einen neuen iMAC24 16 GB RAM, 2 TB und dort microsoft 365 installiert. Nutze die Apple iCloud 2 TB Speicherplan.Kann die meisten Word...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnenWord kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen: Hallo,
Und zwar habe ich ein heftiges Problem mit meiner Word Datei. Ohne, daß ich etwas geändert habe, erkennt Word mein großes Dokument nicht mehr. Es steht "Von Word wurde nicht lesbarer...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Microsoft Office 2010-Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.Microsoft Office 2010-Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.
Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status als "fehlerhaft" bezeichnet ist.
2019-03 Update...
|
Microsoft Office | 31. März 2019 |
Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.
Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status als "fehlerhaft" bezeichnet ist.
2019-03 Update...
|
Microsoft Office | 31. März 2019 |
Alte Word Datei lässt sich nicht öffnenAlte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |