Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien...

Diskutiere und helfe bei Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien schreibgeschützt. Der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christof, 12. Oktober 2023.

1. Christof
    Christof Gast

Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien...

Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien schreibgeschützt. Der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben. Die Dateien können geöffnet werden aber nicht bearbeitet. Es erscheint der Hinweis: "Diese Datei wurde von einem anderen Benutzer gesperrt." Aber außer mir selbst benutzt keiner den Rechner. Manchmal erscheint der Hinweis: "Zugriff verweigert". Dann kann die Datei gar nicht mehr geöffnet werden. Was kann da passiert sein? Mit Avast habe ich den Rechner auf Viren und Malware geprüft. Alles in Ordnung. Wer kann helfen oder hat das gleiche Problem

2. Fuad Laguda Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

Hallo Lukas,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie können wählen, ob Sie Ihre Datei mit einer beliebigen Software bearbeiten oder bearbeiten möchten. Ihr Konto wird für diese Entscheidung nicht gesperrt.

So können Sie Libre Office verwenden, um Ihre Datei zu bearbeiten oder zu bearbeiten. Sie können sogar Libre Office-Dateien auf Ihrem OneDrive speichern.

Nur um Sie wissen zu lassen, Office 365 hat viele Funktionen, die in anderen Office-Versionen nicht vorhanden sind.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolfman-Jack Win User

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse

Hallo,
    <br />das Problem besteht schon seit Jahren. Es ist nichts passiert! Ich kann mich erinnern, dass es irgendwann davor mal problemlos ging. Warum besteht das Problem nicht bei allen Nutzern? Wovon hängt das ab? OneDrive mag ansonsten noch so gut sein (ist es). Wenn man sehr viele Dateien gespeichert hat, ist es praktisch nicht verwendbar. Bei mir werden bei der Suche immer nur die neuesten Dateien gefunden/angezeigt. Meist so die letzten 1 bis 2 Jahre. Ältere Dateien sind nicht mehr zu finden. Bei JEDEM anderen Online-Speicher funktioniert das einwandfrei! Schade!
    <br />Viele Grüße
    <br />Harald
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Längerer Text mit Fußnoten von Office Libre zu MS Office

Soweit ich weiß, können Libre Office und dessen Verwandte Dokumente im .docx-Format speichern, das Du in allen aktuellen Word-Versionen bearbeiten kannst. Musst nur mit Datei/Informationen konvertieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. ichunbekannt Win User

Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden

Moin,

dieses Problem hatte ich vor vielen Jahren auch schon einmal daß Outlook plötzlich nicht mehr funktionierte. Den Fehler habe ich auch nie finden können.

Nutze seitdem nur noch Mozilla Thunderbird und GMail von Google.

Aus dem teuer gekauften Office Paket von damals nutze ich nur noch Teilbereiche einiger Programme, den Rest erledige ich via Libre Office. Funktioniert genauso wie Microsoft Office ist aber kostenlos und man kann PDF-Dateien erstellen was für mich besonders
    wichtig ist
  6. Noah Marler Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien... - Similar Threads - Praktisch Jahre alte

Forum Datum

Wie kann ich eine 10 Jahre alte PowerPoint Datei auf meinem Laptop öfnnen?

Wie kann ich eine 10 Jahre alte PowerPoint Datei auf meinem Laptop öfnnen?: Möchte eine PowerPoint Datei öffne, welche in etwa 10 Jahre alt ist. Jedoch funktioniert dies nicht.
Microsoft Office 11. Januar 2024

Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen

Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen: Guten Morgen,die Firma, bei der ich arbeite, nutzt MS365 und damit auch das OneDrive, um mit Daten zu arbeiten.Wir haben einen Ordner, in dem wir sehr viele Excel-Listen von Kunden haben, mit...
Microsoft Office 8. November 2023

Alte Office 2011 Dateien nicht zu öffnen

Alte Office 2011 Dateien nicht zu öffnen: Habe bisher Office 2011 word, excel... genutzt.Jetzt habe ich einen neuen iMAC24 16 GB RAM, 2 TB und dort microsoft 365 installiert. Nutze die Apple iCloud 2 TB Speicherplan.Kann die meisten Word...
Microsoft Office 4. April 2022

Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen

Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen: Hallo, Und zwar habe ich ein heftiges Problem mit meiner Word Datei. Ohne, daß ich etwas geändert habe, erkennt Word mein großes Dokument nicht mehr. Es steht "Von Word wurde nicht lesbarer...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft Office 2010-Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.

Microsoft Office 2010-Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status als "fehlerhaft" bezeichnet ist. 2019-03 Update...
Microsoft Office 31. März 2019

Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?

Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status als "fehlerhaft" bezeichnet ist. 2019-03 Update...
Microsoft Office 31. März 2019

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
Microsoft Office 11. Juli 2018
Praktisch über Nacht sind alle auch Jahre alte Word-Dateien oder Libre Office Dateien... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.