Preisvergleichsportale für laufende Verträge nutzen

Diskutiere und helfe bei Preisvergleichsportale für laufende Verträge nutzen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meine laufenden Kosten für Strom, Gas, Internet und Handyverträge optimieren und denke darüber nach, konsequent... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 15. Februar 2026 um 10:59 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Preisvergleichsportale für laufende Verträge nutzen

Hallo zusammen, ich möchte meine laufenden Kosten für Strom, Gas, Internet und Handyverträge optimieren und denke darüber nach, konsequent Preisvergleichsportale zu nutzen. Gleichzeitig bin ich unsicher, wie unabhängig solche Portale wirklich sind und ob dort nicht bestimmte Anbieter bevorzugt werden. Nutzt ihr solche Seiten regelmäßig, um eure Tarife zu prüfen, und wie geht ihr vor, um Lockangebote mit hohen Boni oder langen Laufzeiten zu erkennen? Mich interessieren echte Erfahrungswerte: Habt ihr dadurch dauerhaft sparen können oder war es eher komplizierter als gedacht? Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Preisvergleichsportale für laufende Verträge nutzen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Preisvergleichsportale für laufende Verträge nutzen - Similar Threads - Preisvergleichsportale laufende Verträge

Forum Datum

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Kündigung Vertrag

Kündigung Vertrag: Wie kann ich ein Microsoft Business Basic kündigen? Die ID ist 10033FFF9426EC5A. Dies ist ein Konto das ich seit längerem nicht benutze. Und auf der Oberfläche des Abos sehe ich kein Kündigunds-...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.

Microsoft 365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.: Hallo, wir nutzen einen O365 Family Vertrag und nun sind zwei Nutzer berechtigt die Schülerlizenz zu nutzen. Ein Wechsel ist natürlich nicht sinnvoll aber eventuell gibt es von Microsoft ja auf...
Microsoft Office 1. September 2020

O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.

O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.: Hallo, wir nutzen einen O365 Family Vertrag und nun sind zwei Nutzer berechtigt die Schülerlizenz zu nutzen. Ein Wechsel ist natürlich nicht sinnvoll aber eventuell gibt es von Microsoft ja auf...
Microsoft Office 31. August 2020

Wie kündige ich den Vertrag

Wie kündige ich den Vertrag: Ich habe ein monatliches Abo und möchte dies kündigen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Kündigung des Vertrages

Kündigung des Vertrages: Sehr geehrte Damen und Herrn! Hiermit kündige ich den Vertrag vom Office 365,zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um baldige Antwort. Bitte um Antwort an die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 23. Februar 2019

ADV Vertrag.

ADV Vertrag.: Hallo Community, In einem Mittelständischen, öffentlichen, Unternehmen wird künftig Office 365 eingesetzt. Es wird mit Share Point ein Intranet aufgesetzt. Ein reiner Info Austausch. Die...
Microsoft Office 6. September 2017
Preisvergleichsportale für laufende Verträge nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.