Premium ondrive Premium

Diskutiere und helfe bei Premium ondrive Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Rau, 14. März 2024.

1. Maik Rau
    Maik Rau Gast

Premium ondrive Premium

Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann je 2 TB haben ?

2. VladiS111 Win User

MS Office

Hi

was ist nu Offce 2016 Premium? Business Premium gibt es nur im Office 365 und diese Edition ist nicht für Home-User verfügbar.
  3. BD_9 Win User

Alias meinem bestehenden primären Alias hinzufügen

Danke für die Antwort Raymond,
    ich hätte eine weitere Frage. Wenn ich Premium Funktionen fur meinen primären Alias habe, werden diese Premium Funktionen auf alle untergeordneten Aliase übertragen?
  4. Thomas Löwe Win User

Nutzung von Office

Hallo Marianne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wird Office 365 Home Premium verwendet?

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, welches bei der Zuordnung deiner Lizenz von Office 365 Home Premium verwendet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 Home Premium angezeigt?
  5. Benedikt von Glass Win User

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Hallo,

besten Dank für den verlinkten Blogeintrag. Nachdem ich keine für mich nachvollziehbare Anleitung zur Migration meiner Daten von Office 365 Business Premium zu Office 365 Business premium DE finden kann, werde ich voraussichtlich dem Beispiel des Bloggers
    folgen, und mein Office 365 Business Premium DE – Abonnement wieder kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

6. Sven Mähl Win User

Wie riskant ist es auf Win7 Office 2000 zu installieren?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Premium ondrive Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Premium ondrive Premium - Similar Threads - Premium ondrive Premium

Forum Datum

Premium onedrive Premium

Premium onedrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

solitaire premium kündigen

solitaire premium kündigen: Hallo liebe Experten, die Frage wurde ja schon mal gestellt, es gab aber keine Antwort. Nun frage ich einfach nochmals nach. Heute wollte ich mal meinen Spielstand von Solitaire speichern und...
Games und Spiele 2. April 2020

One-Drive Premium

One-Drive Premium: Welche Zahlungsmodalitäten für ein Jahresabbo von One-Drive Premium stehen zur Verfügung? Ist Vorkasse auf ein Konto möglich? To
Outlook.com 9. September 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

Upgrade auf Premium?

Upgrade auf Premium?: Seit gestern ist folgender Button zu sehen: [IMG] Und wenn man darauf klickt, erscheint folgendes: [IMG] Wir das noch behoben? Ist ja eigentlich nicht so schwer, eine Verlinkung zu setzen.
Outlook.com 26. November 2017

Jigsaw Premium Spiel

Jigsaw Premium Spiel: Hallo, ich kann seit gestern das Jigsaw Premium Spiel nicht mehr mit dem aktuellen Spielstand spielen bzw. mich dort anmelden. Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis : Anderen Artikel auswählen...
Games und Spiele 7. August 2017

Avira Premium

Avira Premium: Seit einigen Monaten werden nach der Prüfung der Festplatte über 1000 Warnungen festgestellt. Was kann ich tun, um diese Warnungen zu reduzieren bzw. zu tilgen.
Windows Security 11. März 2017
Premium ondrive Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.